Golf2 Kabellänge?

Diskutiere Golf2 Kabellänge? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte mir in meinen 2er Golf eine Anlage einbauen. Diese liegt mit allem drum und dran bei mir daheim, nur die Kabel fehlen noch....

  1. gast

    gast Gast

    Hallo,
    ich möchte mir in meinen 2er Golf eine Anlage einbauen. Diese liegt mit allem drum und dran bei mir daheim, nur die Kabel fehlen noch.
    Wieviel Meter Strom bzw. Chinchkabel brauch ich denn ungefähr? Die Komplettsets werden ja immer mit 5 m Angeboten aber mir kommt das etwas knapp vor?

    Gemacht hab ich sowas schon mal bei nem 3er von meinem Kumpel. Ist das eigentlich korrekt wenn man auf der einen Seite im Türschweller das Stromkabel und auf der anderen die Chinchleitung verlegt? Hab mir das so mit meinem Elektotechnikwissen zusammengereihmt und wir hatten keine Störungen auch ohne diese vielfach angebotenen Störfilter?

    Also kurz gesagt was brauch ich an Kabel und wie macht mans richtig?
    Vielen dank und sorry fürs OT!
    Björn
     
  2. #2 Franky Fix, 05.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also wenn ich mich recht erinnere hab ich 5 Meter Zynch genommen fürn 2er und Strom etwa 6 Meter. Das mit dem Stromkabel links verlegen und das Zynchkabel rechts, das ist schon gut. Aber das kommt auf die Anlage an ob das von nöten ist. Ich hab bei mir eine Endstuffe mit 3 Watt laufen und das Stromkabel ca. 9 mm (quadrat) und da ist nichs mit Störungen gewesen als ich das mal getestet hab. Habs auch auseinander verlegt, habs aber mal direckt übernander gelegt, das hörste bei der Leistung nich. Ich denke wenn du ne 1000 Watt endstuffe hast dann macht sich das stark bemerkbar aber das find ich ja eh schwachsinnig.


    Ach eins noch , das Zychkabel beim 2er, da biste am besten drann du nimmst das was auf einer Seite den abgewinkelten Stecker hat. Und am besten gleich mit nem eingebrachten Remotkabel.

    Tschau
     
Thema: Golf2 Kabellänge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf Kabel länge

Die Seite wird geladen...

Golf2 Kabellänge? - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...