Golf2 Front

Diskutiere Golf2 Front im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also, ich hab das geschlossene Ding da gelesen!!! Sucht mal bei Ebay, hab da letztens vom Golf ne Ami Front gesehen. Ziemlich begeehrt würde...

  1. #1 AndyBrain, 13.09.2003
    AndyBrain

    AndyBrain Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab das geschlossene Ding da gelesen!!!

    Sucht mal bei Ebay, hab da letztens vom Golf ne Ami Front gesehen.
    Ziemlich begeehrt würde ich sagen und auch verdammt selten!!!

    Und wo ich grad dabei bin, habsch auch noch ne Frage!!!

    Ich hab ne Serienmässige Zentral drinne, is das en Äkt die über FFB laufen zu lassen und ne Alarm mit anzuschliessen??? Meine Lala is mir nimma sicha genug :-D


    Gebt mir mal ein Paar Tips, welche Anlage von welcher Marke am besten kompatible is!!!
     
  2. #2 AndyBrain, 16.09.2003
    AndyBrain

    AndyBrain Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lallaaaaa, keine da der mir auf meine Frage helfen kann???
     
  3. #3 Emperor, 16.09.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir da zwar auch nicht unbedingt helfen, weil mein Bruder für die Hifi-Sachen besser geeignet ist.

    Aber versuch es doch mal im HiFi-Bereich.
     
Thema: Golf2 Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 geschlossene front

    ,
  2. golf2 geschlossene front

    ,
  3. golf 2 passat front

    ,
  4. passat front an golf 2,
  5. geschlossene front golf 2,
  6. passat front in golf 2?,
  7. welche golf 2 Front
Die Seite wird geladen...

Golf2 Front - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...
  2. Golf2-Front Umbauen

    Golf2-Front Umbauen: Hallo. Hat jemand eine Idee, wie man die Golf2-Front umbauen könnte? Doppelscheinw. und Jettafront ist klar. Rally ist zu teuer. Hat jemand...