Golf VR 6 Felgen auf 8v

Diskutiere Golf VR 6 Felgen auf 8v im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hi allerseits, Hab mal eine frage. Ich will endlich meine alten alu felgen meines Golf III Gti loswerden udn mir neue / gebrauchte besorgen. Das...

  1. #1 reenoraines, 15.05.2004
    reenoraines

    reenoraines Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    Hab mal eine frage. Ich will endlich meine alten alu felgen meines Golf III Gti loswerden udn mir neue / gebrauchte besorgen.
    Das Porblem ist, dass ich z.Zt in England lebe und hier keine mit ABE bekomme (glaube ich zumindest). Jetzt möchte ich mir welche gebraucht besorgen und zwar gibts die BBS vom VR6 wie sand am Meer. Müsste ich die denn für meinen 8V eintragen lassen, obwohl die im original auf dem VR6 verbaut sind? Macht der Tüv da stress und will ne ABE sehen??? Im Brieft steht, dass ich 205/50/15 auf alu 6.5x15 machen darf und das ist genau die grösse derer die ich kaufen will. Meine jetzigen sind 6x15

    Gruss
    Reenoraines
     
  2. #2 vollastjunkie, 15.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die teile bei dir so eingetragen sind,und da es ja nun einmal original verbaute sachen-sprich-serienmäßig ist dürfte es da eigentlich keinerlei probs gebenkannst ja nochma checken ob irgend ne kennzeichnung oder teilenr. eingetragen ist,wenn nix spezielles,dann drauf und los geht.
    aber ich würd dir eher die 20 jahre jubi gti-edition felgen empfehlen die sind zweiteilig und 7*16 und beim gti original auch verbaut(notfalls bei vw oder im net ne freigabe/ABE holen und sehen bißchen chicker aus..
     
Thema: Golf VR 6 Felgen auf 8v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 räder auf 8v

    ,
  2. golf 3 alufelgen vr 6

    ,
  3. passen golf 6 felgen auf golf 5

    ,
  4. stahlfelgenventilmaße
Die Seite wird geladen...

Golf VR 6 Felgen auf 8v - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...