Golf Variant SDI von 2000

Diskutiere Golf Variant SDI von 2000 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; hallo an alle! ich interessiere mich für einen golf variant sdi von 2000 ohne viele extras außer e-fensterheber und klima mit cs 43000 km für...

  1. #1 matthes, 24.06.2004
    matthes

    matthes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!
    ich interessiere mich für einen golf variant sdi von 2000 ohne viele extras außer e-fensterheber und klima mit cs 43000 km für knapp 11000 euros! was haltet ihr von dem auto, welche erfahrungen gibt es? und was sagt ihr zu dem preis? vielen dank!
    matthes [​IMG]
     
Thema: Golf Variant SDI von 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf variant bj 2000 macken

    ,
  2. golf variant sdi 2000

    ,
  3. golf Variant Bj.2000 Rost?

    ,
  4. golf variant sdi erfahrungen,
  5. golf variant bj.2000,
  6. vw golf variant sdi 2000,
  7. Golf Variant SDI Baujahr 2000,
  8. vw polo 2000 probleme abschliessen
Die Seite wird geladen...

Golf Variant SDI von 2000 - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...