Golf Variant 5

Diskutiere Golf Variant 5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Tachchen zusammen , sagt mir mal bitte - wie ER jetzt werden soll ? So , http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/a...rtikel_id=13461 Oder so ,...

  1. #1 Blechbetscher, 11.03.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Zarnikor, 11.03.2007
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0

    huhu ich finde den fünfer golf zwar allgemein nicht sehr hübsch, aber wenn dann möglichkeit zwo. wenigstens erkennt man hier noch das (wenn auch derzeit imho übelst langweilige) familiengesicht. die erste version wirkt zu asiatisch...einheitsbrei, wie toyota, und die andern kopierautobauer [​IMG]

    lg
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 11.03.2007
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    er kommt - wie von autobild gezeigt - mit diesem hässlichen ssang yong-hinterteil [​IMG]
     
  4. #4 Christian, 12.03.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schaut doch mal unter www.volkswagen.de
    nach. Da gibt´s Bilder und Preise!
     
  5. #5 Emperor, 12.03.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich hätten die normalen 5er Rückleuchten am Variant besser gefallen.
     
  6. #6 Zarnikor, 13.03.2007
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    ich habe mir gerade die bilder bei volkswagen.de angesehn und jetzt finde ich ihn noch hässlicher...diese seitenlinie...einfach nur zum kotzen [​IMG]
    hat es VW also geschafft...weg vom familiengesicht, hin zur 0815 (japsen-)masse, na herzlichen glückwunsch. nun bekommt, man also einen "volkswagen" der preislich gesehn schon lange keiner mehr ist mit dem heck einer reisschüssel.

    wenn sie meinen dass diese design(miss-)entwicklung ein erfolg wird, sollen sie es probieren, mal sehn, was die treuen VW-kunden davon halten...
    mir persönlich gefällt der lahme VW-einheitsbrei schon lange nicht mehr, aber hiermit bin ich überzeugt - nie wieder VW [​IMG]

    lg
     
  7. #7 Mike Grosjean, 29.03.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vw einheitsbrei würde ich nicht umbedingt sagen zu dem was jetzt kommen soll
    was die letzten jahre gekommen ist da stimmt das wohl aber wenn ich mir den neuen sircco oder den lupo 2 ansehe (bilder bei Autobild.de) denke ich doch das Vw langsam wieder in Schwung kommt
    habt ihr schonmal ein bild von dem neuen amerikanischen Passat gesehen noch länger noch breiter und ein richtig geiles face
    habe mal gelesen auf ner Chrysler seite das die sich sorgen machen um ihren 300C weil der passat diese klasse locker schlagen wird
    Hoffe aber auch das die mal langsam anfangen wieder richtig sportlich zu werden it so autos wie concept r was die mal besser rausgebracht hätten oder so sachen wie der neue sirocco den man vll sogar mit nem V8 4.2 L FSI (335PS) bekommen soll
    Das wäre mal ein feiner zug
    bin mir persönlich nen 3 polo am fertig machen welcher jetzt vll sogar den guten alten VR6 in sich tregen darf viel arbeit und viel geld notwendig aber der dann fretig ist weiß man wenigstens was man hat

    MFG
    Mike Grosjean
     
Thema: Golf Variant 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maße golf v variant

    ,
  2. golf 5 variant maße

    ,
  3. abmessungen golf kombi

    ,
  4. maße golf 5 variant,
  5. Golf V variant maße,
  6. abmessungen golf v variant,
  7. maße golf variant 5,
  8. golf v variant abmessungen,
  9. abmessungen golf 5 variant,
  10. golf 5 kombi maße,
  11. golf 5 variant zeichnung,
  12. golf variant V abmessungen,
  13. vw golf 5 variant abmessungen,
  14. golf variant v maße,
  15. maße golf variant,
  16. golf variant 5 abmessungen,
  17. Golf Variant 5,
  18. Abmessungen Vw Golf 5,
  19. vw golf 5 variant maße,
  20. abmessungen golf 5,
  21. strichzeichnung vw golf variant,
  22. vermassung golf v variant skizze,
  23. schnittzeichnung golf 5 variant,
  24. masse von Golf V kombie,
  25. maßzeichnung golf 5 kombi
Die Seite wird geladen...

Golf Variant 5 - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...