Golf V

Diskutiere Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Neues Bild vom Golf V entdeckt! Die Frontpartie ähnelt stark dem neuen A3 hoffentlich wird er so in Serie gehen. Auffällig sind auch die...

1. #1 4gewinnt, 01.04.2003
    4gewinnt

4gewinnt Benutzer

Neues Bild vom Golf V entdeckt!
    Die Frontpartie ähnelt stark dem neuen A3 hoffentlich wird er so in Serie gehen.
    Auffällig sind auch die Spiegel mit integrieten Blinkern,und was noch viel wichtiger ist, das sie Symetrisch sind.[​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Golf V. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4gewinnt, 01.04.2003
    4gewinnt

4gewinnt Benutzer

Angeblich so habe ich gelesen,soll es keinen Golf V geben sondern gleich eine Nummer übersprungen werden.Heisst also das man sich auf den Golf VI freuen kann.Desweiteren sollen features wie DVD-Navigation,automatische Sitzerkennung für den Airbag mit in die Serie einfliessen.

Grüsses_applaus1

4. Julian

Julian Erfahrener Benutzer

April April....

5. siq

siq Erfahrener Benutzer

April, April & das Foto ist aus einem Touran/Passat und em neuen A3 zusammen gepappt worden und das nicht mal Gut.........
    Wenn schon Scherzkecks dann bitte mit etwas professionalität

Simon

6. #5 joegolf, 01.04.2003
    joegolf

joegolf Erfahrener Benutzer

Wo ist z.B. der ominöse Zusatzscheinwerfer neben dem Kühlergrill auf der linken Seite??

Schlecht gemacht, nachsitzen! [​IMG]

7. #6 DerAlex, 01.04.2003
    DerAlex

DerAlex Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzerkennung hinten volkswagen

,
  2. golf 4 sitzerkennung

,
  3. sitzerkennungsmatte golf 5

,
  4. pkw-forum.de Bilder golf5,
  5. vw polo sitzerkennung
Die Seite wird geladen...

Golf V - Ähnliche Themen

1. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  3. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden