Golf V TDI 2.0

Diskutiere Golf V TDI 2.0 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Ich bekomme im März den Golf V TDI in Sportline Ausstattung als Diesntwagen. Kann wir jemand informationen über die Karre geben. Ist die...

1. #1 Knappenkarl, 10.01.2004
    Knappenkarl

Knappenkarl Neuer Benutzer

Ich bekomme im März den Golf V TDI in Sportline Ausstattung als Diesntwagen.

Kann wir jemand informationen über die Karre geben.

Ist die Qualität und Ausstattung etc. in Ordnung. Hat den schon mal jemand gefahren?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Golf V TDI 2.0. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 import_scubafat, 12.01.2004
    import_scubafat

import_scubafat Erfahrener Benutzer

den motor habe ich im a3 und muß sagen es hat sich gelohnt. verbrauch so etwa 7 liter/100km und ein sehr gleichmäßiger durchzug. also ein drehmoment über ein breites drehzahlband. nur morgens beim anlassen kommt immer erst eine tüchtige rußwolke hinten raus;-)

4. #3 orkfresh, 12.01.2004
    orkfresh

orkfresh Erfahrener Benutzer

über die Suchfunktion kriegst du auch 1-2 aktuelle Themen mit Links zu Autotests.

5. Karl

Karl Erfahrener Benutzer

Allgemeine Informationen (wie z.b. Ausstattung oder techn. Daten) kannst du auch auf der Volkswagen-HP über den Konfigurator bekommen.

f
    mfg
    Karl

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Golf V TDI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MOBILE DE GOLF 5 TDI

,
  2. golf tdi2.0 4motion forum

,
  3. golf 5 tdi wichtige informationen

,
  4. wie ist golf 5 .2.0zu,
  5. golf v tdi 2.0 forum,
  6. verkaufe golf tdi 2.0,
  7. golf 5 tdi 2.0 zu verkaufen,
  8. biete golf v tdi
Die Seite wird geladen...

Golf V TDI 2.0 - Ähnliche Themen

1. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  3. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden