Golf V TDI 2.0

Diskutiere Golf V TDI 2.0 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Ich bekomme im März den Golf V TDI in Sportline Ausstattung als Diesntwagen. Kann wir jemand informationen über die Karre geben. Ist die...

  1. #1 Knappenkarl, 10.01.2004
    Knappenkarl

    Knappenkarl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme im März den Golf V TDI in Sportline Ausstattung als Diesntwagen.

    Kann wir jemand informationen über die Karre geben.

    Ist die Qualität und Ausstattung etc. in Ordnung. Hat den schon mal jemand gefahren?
     
  2. #2 import_scubafat, 12.01.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    den motor habe ich im a3 und muß sagen es hat sich gelohnt. verbrauch so etwa 7 liter/100km und ein sehr gleichmäßiger durchzug. also ein drehmoment über ein breites drehzahlband. nur morgens beim anlassen kommt immer erst eine tüchtige rußwolke hinten raus;-)
     
  3. #3 orkfresh, 12.01.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    über die Suchfunktion kriegst du auch 1-2 aktuelle Themen mit Links zu Autotests.
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Allgemeine Informationen (wie z.b. Ausstattung oder techn. Daten) kannst du auch auf der Volkswagen-HP über den Konfigurator bekommen.

    f
    mfg
    Karl
     
Thema: Golf V TDI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MOBILE DE GOLF 5 TDI

    ,
  2. golf tdi2.0 4motion forum

    ,
  3. golf 5 tdi wichtige informationen

    ,
  4. wie ist golf 5 .2.0zu,
  5. golf v tdi 2.0 forum,
  6. verkaufe golf tdi 2.0,
  7. golf 5 tdi 2.0 zu verkaufen,
  8. biete golf v tdi
Die Seite wird geladen...

Golf V TDI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...