Golf V Sportline - Windgeräusch

Diskutiere Golf V Sportline - Windgeräusch im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen!!! Ich habe meinen neuen Golf jetzt seit 6 Wochen und obwohl er mir wirklich viel Fahrspass bietet geht er mir auch ganz schön auf...

  1. #1 hombre74, 13.07.2004
    hombre74

    hombre74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!

    Ich habe meinen neuen Golf jetzt seit 6 Wochen und obwohl er mir wirklich viel Fahrspass bietet geht er mir auch ganz schön auf die Nerven!!!!

    Ab 80 km/h habe ich ein pfeifendes Windgeräusch im Ohr. Wenigstens wird es mit zunehmender Geschwindigkeit nicht noch lauter, aber ärgerlich ist es trotzdem.

    Wenn ich alleine unterwegs bin kann laute Musik abhelfen, obwohl ich dann das Telefon nicht mehr höre *gg*. Schlimmer ist es wenn man sich beim Fahren unterhalten will, denn es ist auf beiden Seiten!!!!

    Hat dieses Phänomen sonst noch wer???

    Gibt es dafür eine Lösung??? Eine gibts sicher, max. 75 fahren!!!! Aber mit 140 PS wird das sicher fad auf Dauer!!!!

    Vielen Dank für eure Antworten!!! Ciao,

    hombre
     
Thema: Golf V Sportline - Windgeräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 windgeräusche

    ,
  2. windgeräusche golf 5

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/8477-golf-v-sportline-windgeraeusch.html

    ,
  4. golf 5 sportline,
  5. windgeräusche golf plus 6,
  6. windgeräusche golf5,
  7. windgeräusche golf plus,
  8. golf v sportline fahrbericht,
  9. vw polo 5 sportline,
  10. windger,
  11. golf v sportline,
  12. vw golf Windgeräusche,
  13. audi a6 4f windgeräusch,
  14. golf 4 windgeräusche pfeifen,
  15. golf 5 fahr windgeräusch,
  16. golf 5 1.4 windgeräusche,
  17. pfeifen bei vw golf plus,
  18. vw golf 5 windgeräusche,
  19. golf 5 2.0 fsi sportline test,
  20. windgeräusche links golf 5,
  21. vw golf plus pfeift bei 80 km,
  22. VW Golf 5 sportline forum empfehlenswert,
  23. volkswagen golf 2.0 fsi sportline test,
  24. golf plus sportline test,
  25. vwgolf5 plus sportline forum
Die Seite wird geladen...

Golf V Sportline - Windgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Kennlinie für Lenkungsunterstützung Golf 5 Sportline ändern

    Kennlinie für Lenkungsunterstützung Golf 5 Sportline ändern: Hallo Leute, bei meinem Golf ist es nur möglich die Kennlinie einer anderen Lenkungsunterstützung über eine Software einspielung ins...
  2. B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!!

    B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!!: TÜV/AU neu ohne Mängel, ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig, absolut dicht und ohne Risse, 80/60...
  3. B: Golf I Cabrio "Sportline" TOP!!!

    B: Golf I Cabrio "Sportline" TOP!!!: Daten: ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig und absolut dicht, 80/60 Koni/Spax-Fahrwerk, Powertech...
  4. Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.

    Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.: Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw. Biete neue Eibach SprotLine Federn an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht mehr so...