Golf V Radio Ausbau

Diskutiere Golf V Radio Ausbau im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3. Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ?? 1....

  1. #1 daleikiri, 05.03.2008
    daleikiri

    daleikiri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3.
    Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ??

    1. Wie bekomme ich das Radio heraus?
    2. Passen die Stecker auch an die des Radios (CAN-Bus)?

    Wer kann mir hierzu Hilfe leisten und meine Faragen beantworten.

    CIAO bis bald [​IMG]
    Daleikiri
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Hab da mal was für dich gefunden zum ausbau. Wegen der Freisprecheinrichtung kann ich dir nicht helfen.
     

    Anhänge:

  3. #3 daleikiri, 08.03.2008
    daleikiri

    daleikiri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hey Supi und Danke
    Habe aber noch ne Frage:
    Wie bekomme ich die Blende der oberen Luftdüsen wie angedeutet in der Zeichnung noch oben weg?

    Vielen Dank im voraus

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -- :o -- ??????????Schade, kann mir keiner helfen ????????? -- :o --

    Ich will doch meine Armaturen nicht verkratzen !!

    Vielen Danke im voraus :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. #4 PedroMax, 22.12.2011
    PedroMax

    PedroMax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und hat es jetzt selber raus bekommen? Dann lass es und wissen.....
     
Thema: Golf V Radio Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 radio ausbauen anleitung

    ,
  2. golf 5 radio ausbauen

    ,
  3. golf v radio ausbauen

    ,
  4. golf v radio ausbauen anleitung,
  5. radioausbau golf 5,
  6. Radioausbau golf 5 zeichnung,
  7. vw up radio ausbauen,
  8. radio ausbauen golf 5,
  9. golf 5 autoradio ausbauen,
  10. vw passat 3b radio ausbauen anleitung,
  11. anleitung radio ausbau golf 5,
  12. golf 5 radio ausbau,
  13. radio ausbauen golf 5 anleitung,
  14. anleitung golf 5 radio ausbauen,
  15. passat 3c radio ausbauen anleitung,
  16. vw passat 3c radio ausbauen,
  17. golf 5 autoradio ausbauen anleitung,
  18. radioausbau golf5,
  19. Anleitung Ausbau Radio Golf 5,
  20. radio ausbau golf 5,
  21. passat 3c radio ausbauen,
  22. golf 5 radio ausbauen pdf,
  23. vw golf 5 radio ausbauen,
  24. golf 5 radio ausbau anleitung,
  25. radioausbau golf V
Die Seite wird geladen...

Golf V Radio Ausbau - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Ich habe da ich schon mit 20 so vergesslich bin vorgehabt mir eine warnsystem in mein Auto(VW Golf III Cabrio) eizubauen. Es sollte...
  3. Stromversorgung Radio Golf 3

    Stromversorgung Radio Golf 3: Moin Moin, gestern hat sich die Stromversorgung für mein Autoradio verabschiedet, d.h. der Zündstrom ist weg!! Alles andere geht, hab ich...
  4. GOLF IV + DVD Radio mit Display

    GOLF IV + DVD Radio mit Display: Möchte mir ein DVD Radio holen mit einem ausfahrbarem Display. Habe gehört, dass einigen Hersteller es so machen mit ihrem System, die ab Werk...
  5. Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

    Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta": Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...