Golf V GTI

Diskutiere Golf V GTI im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Ja weiß ich. Nur ein Freund von mir kennt einen Ferrarihändler wo sich sein Vater ab und zu einen ausborgen darf. Und mein Vater hat in der Firma...

  1. #21 Jason Voorhees, 04.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich. Nur ein Freund von mir kennt einen Ferrarihändler wo sich sein Vater ab und zu einen ausborgen darf. Und mein Vater hat in der Firma auch ab und zu Ferraris. Letztens hatter er den Porsche Cayenne S von einem Scheich in der Halle stehen. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  2. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    oh man solche kontakte müsste man haben........... da komm ich mit meinem vw/audi autohaus nich nach.................. *grübel*

    mfg andi
     
  3. #23 Jason Voorhees, 06.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. Kontakte sind das A und O im Leben. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #24 AggroA4, 06.12.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    das höchste was ich gefahren bin war nen 200 ps audi a4 von meinem bruder, und der gehört ab august (wie es aussieht) hoffentlich mir [​IMG]
     
  5. #25 Schraubi-Schlumpf, 06.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sei froh! dann gibts da wenigstens noch (erreichbare) steigerungen ...
     
Thema: Golf V GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gti 400 ps

    ,
  2. Golf 5 GTI 280 PS

    ,
  3. golf V gti durchzug

    ,
  4. golf V gti 400ps,
  5. golf 5 gti kein durchzug,
  6. golf gti i kein durchzug,
  7. golf v gti rakete,
  8. golf 5 gti durchzug,
  9. golf 5 gti mit 400 ps,
  10. golf 5 gti 400ps,
  11. golf 5 gti mit 280 ps wie,
  12. golf 5 gti 400 Ps fahrbericht,
  13. golf 5 gti auf 280 ps,
  14. v max mit 400ps im golf 5,
  15. vw golf v gti 400ps,
  16. Golf gti 400 ps,
  17. 5er gti,
  18. golf 5 gti 280ps,
  19. meinung zu golf 5 gti,
  20. wie viel ps hat der gti m3,
  21. golf v gti 280ps,
  22. golf 5 gti,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Golf V GTI - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...