Golf V Boxen hinten

Diskutiere Golf V Boxen hinten im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich bin ein absoluter HIFI Laie und würde gern wissen, was für Boxen in die hinteren Türen des Golf V kommen. Vielleicht kann mir noch...

  1. #1 Tanguay, 12.09.2004
    Tanguay

    Tanguay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin ein absoluter HIFI Laie und würde gern wissen, was für Boxen in die hinteren Türen des Golf V kommen. Vielleicht kann mir noch jemand ein paar Tips zur Verkabelung geben, dann bin ich glücklich [​IMG]
     
  2. #2 only-golf-drive, 04.10.2004
    only-golf-drive

    only-golf-drive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat VW es dem Hifi-Nachrüster und Ausbauer so schwer wie möglich gemacht.
    Die 160 mm Körbe welche im IV-er noch bei der Mutter aller Schnäppchen zu erwerben waren passen hier nicht. Es handelt sich hier um kein Normformat welches man so einfach austauschen kann. Für den Fall das Du den Golf ohne Radio orderst , erhältst Du zur Strafe keinerlei Vorbereitung, keine Antenne, keine Kabel, keine Lautsprecher, nichts. Viel Spaß beim Nachrüsten. Kaufst DU das normale CD Radio bekommst DU nur 6 Lautsprecher vorne, hinten gibt es nur welche gegen - relativ geringen- Aufpreis. Deshalb sollten man die Option 10 Lautsprecher immer wählen, dann liegen wenigstens überrall die Kabel.
    Nützliche Tipps zum Lautsprechereinbau finden sich hier
    http://www.golf5-sound.de/index2.html

    Da werden Sie geholfen [​IMG])

    Schönen Abend noch

    Tom
     
  3. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Und dein Gölfchen ist schon schnell genug. [​IMG]
     
Thema: Golf V Boxen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. golf 5 boxen hinten nachrüsten

    ,
  3. golf 5 lautsprecher hinten

    ,
  4. golf 5 hintere lautsprecher nachrüsten,
  5. lautsprecher golf 5 hinten nachrüsten,
  6. golf 5 seitenverkleidung hinten ausbauen,
  7. golf V Lautsprecher hinten,
  8. golf v lautsprecher hinten nachrüsten,
  9. golf 5 lautsprecher hinten nachrüsten,
  10. golf 5 plus lautsprecher hinten einbauen,
  11. golf 5 gti lautsprecher hinten,
  12. türverkleidung golf 5 hinten ausbauen,
  13. golf plus türverkleidung hinten ausbauen,
  14. lautsprecher einbau golf 5 hinten ,
  15. golf 5 boxen hinten,
  16. golf v boxen hinten nachrüsten,
  17. golf plus lautsprecher hinten nachrüsten,
  18. jetta 5 hintere türverkleidung gummimanschette austauschen,
  19. golf 5 lautsprecher nachrüstsatz,
  20. golf 5 hinten lautsprecher nachrüsten,
  21. lautsprecher hinten golf 5,
  22. golf plus lautsprecher hinten einbauen,
  23. vw golf 5 hintere lautsprecher einbauen,
  24. lautsprecher golf plus hinten nachrüsten,
  25. golf 5 lautsprecher hinten austauschen
Die Seite wird geladen...

Golf V Boxen hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher!!!

    Lautsprecher!!!: Halli Halloo xD ich wollt ma fragen ob mir irgendwer gute boxen/lautsprecher entfehlen kann. ich hab nämlich keine ahnung wo ich drauf achten muss...
  2. 3er Golf cabrio Boxen raus?

    3er Golf cabrio Boxen raus?: Hallo Welt! Ich wollte die Tage mal anfangen eine kleines soundsytem in mein "neues" Auto einzubauen. Da ich das auto erst 5 tage hab und mich...
  3. Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

    Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??: Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten. Es ist werkseitig ein Beta Radio...
  4. Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

    Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??: Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten. Es ist werkseitig ein Beta Radio eingebaut. 1. Liegen jetzt schon die Kabel...
  5. Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen

    Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen: Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen Hallo, Ich wollte wissen ob es mit viel Aufwand verbunden ist in die hinteren Boxengitter des Golf 4 noch...