Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz

Diskutiere Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war...

  1. #1 PPrecht, 01.09.2006
    PPrecht

    PPrecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 2.0 TDI EZ 01/2006, Jetzt bei 80.000 km habe ich das erste Mal ne Fehlermeldung bekommen "Zu wenig Wasser". Da es heiß war und ich Wasser nachfüllte, dachte ich alles ok.

    Aber nach 4 Wochen wieder das Gleiche. Also Wagen in die Werkstatt und seit Mittwoch sind die am Rumwerkeln.

    Am Montag soll der Kopf abgenommen werden um zu sehen, ob da Wasser drin ist.

    Wie sieht es nun aus:

    Wenn es der Kopf ist, was kann ich von VW als Kulanz erwarten?

    Übernahme der Materialkosten (welcher Prozentsatz???)

    wer zahlt die Werkstattkosten???

    [​IMG]


    Der Fehler scheint bei dieser Maschine ja wohl bekannt zu sein, obwohl laut Händler so was "ja selten vorkommt".


    Eigentlich ja traurig, daß bei einem Auto für fast 30.000 EUR so was passiert. Wenn der fehler bekannt ist, sollte man so was ja überprüfen lassen als darauf zu hoffen, daß es möglichst spät nach Ablauf der Garantie passiert.

    Wie sind Eure Erfahrungen zum Thema Kulanz in einem solchen Sachverhalt??

    Danke

    Peter
     
  2. #2 vagtuning, 01.09.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei dem Bj. 2006 brauchste garnichts wegen Kulanz zu denken, das ist volle garantie - sprich für dich kostenlos - sollen sie doch machen was sie wollen.
     
  3. #3 PPrecht, 06.09.2006
    PPrecht

    PPrecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Böser Feher von mir

    Das Auto ist Baujahr EUR 2.500 ,--[/</span>b]
    <span style="color:#FF0000">und ich hab nicht einen Cent dazubezahlt...[/
    b]


    Volle Kulanz von VW - so sollte es sein!

    Danke

    Peter
     
Thema: Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 2.0 tdi kühlwasserverlust

    ,
  2. kühlwasserverlust golf 5 2.0 tdi

    ,
  3. kühlwasserverlust golf 5

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/17549-golf-v-2-0-tdi-wasserverlust-frage-kulanz.html,
  5. vw golf tdi 2.0 wasserverlust kulanz ,
  6. vw golf v 2 0 tdi kühlwasserverlust,
  7. Golf V Kühlwasserverlust,
  8. golf 5 2 0 tdi wasserverlust,
  9. Passat 3c diesel Baujahr 2006 Kühlwasserverlust,
  10. Motorschaden kühlwasserverlust VW 2 0 TDI,
  11. kühlwasserverlust golf 5 tdi,
  12. 2.0 tdi kühlwasserverlust,
  13. vw golf 5 wasserverlust,
  14. wasserverlust vw golf 5 2.0 tdi,
  15. vw 2 0 tdi kühlwasserverlust,
  16. golf 5 2.0tdi kühlwasserverlust,
  17. golf plus diesel kühlwasserverlust,
  18. golf plus ;= tdi kühlwasserverlust,
  19. Golf plus 2.0TDI Kühlwasserverlust,
  20. kühlwasserverlust am golf5 tdi,
  21. golf plus 2.0tdi wasserverlust,
  22. golf 5 plus 2 0 tdi wasserverlust,
  23. passat baujahr 2006 kühlwasserverlust,
  24. vw golf v 2.0 tdi kühlwasserverlust,
  25. golf plus kühlwasserverlust
Die Seite wird geladen...

Golf V 2.0 TDI Wasserverlust Frage zur Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Wasserverlust GOLF IV TDI PD 115

    Wasserverlust GOLF IV TDI PD 115: Hi Community! Ich habe seit ca. 1/2 Jahr das Problem, dass mein Golf auf langen Strecken Kühlwasser in rauen Mengen verliert. (ca. 1 Füllung auf...
  5. Golf 4 GTi V5 Wasserverlust

    Golf 4 GTi V5 Wasserverlust: Hallo zusammen, mein geliebter V5 macht mir das erste mal (Bj 99 88 TKM) seit dem Kauf sorgen. Seit 4 Monaten verliert mein Wagen in...