golf tdi start probleme

Diskutiere golf tdi start probleme im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe ein problem mit meinen golf 3 tdi 1z seit kurzen springt der wagen nur an wenn ich aufs gas drücke und ihn dann bis 2500 drehe...

  1. evo82

    evo82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem mit meinen golf 3 tdi 1z seit kurzen springt der wagen nur an wenn ich aufs gas drücke und ihn dann bis 2500 drehe (egal ob kalt oder warm)anlasser dreht relais 109 auch schon gewchselt bei vw war ich auch schon nichts im fehler speicher ich wäre dankbar für eure hilfe
     
  2. #2 Onkel Gollum, 16.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi evo,

    mein erstes Auto war ein dreier 1.9Tdi 90Ps.
    Der hat auch mal solche Mucken gemacht...
    Bei mir wars die Kurbelwelle - sprich: Motorschaden. (Aufgrund früherer Reperaturen
    Will dir keine Angst machen, aber wenn der irgendwann mal anfängt beim anlassen ewig zu kurbeln und hinten kommt Rauch ohne Ende raus, könnte das das Problem sein. Allerdings können das auch viele andere Sachen sein, also Ruhig Blut... Ich wollts dir nur sagen, weil bei meinem hats nicht mal die Werkstadt gecheckt...

    Gruß Gollum
     
  3. #3 Hanomag, 17.07.2004
    Hanomag

    Hanomag Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei dem 1Z Motor lockert sich gern die Kurbelwellenschraube, dadurch verstellt sich dauernd der Förderbeginn wodurch es auch zu Startproblemen kommt. wenn dies der Fehler bei dir sein sollte müßtest du aber auch einen unruhigeren Motorlauf feststellen.
    Am besten schnellstmöglich in die Werkstatt oder selbst kontrolliert. Umso länger die Kurbelwellenscheibe lose ist umso einen größeren Schaden macht sie auf der Kurbelwelle bis zum Totalausfall.

    mfg Marco
     
  4. evo82

    evo82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab alles überprüft es ist nicht die kurbelwellen schraube kann es vieleicht mit der einspritzpumpe zu tun haben einspritzmengen förderbeginn oder so
     
Thema: golf tdi start probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z kurbelwellenschraube

    ,
  2. kurbelwellenschraube 1z

    ,
  3. f

    ,
  4. golf 3 tdi kurbelwellenrad,
  5. golf 5 tdi kurbelwelle,
  6. golf 3 tdi kurbelwelle,
  7. golf 3 tdi kurbelwellenschraube,
  8. relais 109 golf 5 tdi,
  9. vw golf startprobleme,
  10. kurbelwellenrad golf 3 tdi,
  11. golf 3 tdi kurbelwellenscheibe,
  12. kurbelwellenschraube tdi,
  13. kurbelwellenschraube 1.9 TDI,
  14. kurbelwellenschraube golf tdi,
  15. golf 3 kurbelwellenschraube,
  16. golf 5 tdi startprobleme,
  17. http://www.pkw-forum.de/8507-golf-tdi-start-probleme.html,
  18. startprobleme golf 5 tdi ralais,
  19. golf 3 tdi kurbelwellenrad selber,
  20. golf 4 1.9 tdi startproblem rauch,
  21. kurbelwellenschraube golf 3tdi,
  22. golf 3 tdi kurbelwellenrad lose,
  23. vw golf 3 1.9 tdi startprobleme,
  24. vw golf tdi 1.9 probleme beim starten,
  25. golf 4 tdi startprobleme
Die Seite wird geladen...

golf tdi start probleme - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...
  2. Golf III GT Probleme beim Starten

    Golf III GT Probleme beim Starten: Hallo, habe folgendes Problem mein Golf 3 GT 90 PS bj. 92 springt die letzte Zeit immer schlechter an. Es fing an das er kurz ansprang und dann...
  3. Golf 4 vom Starter nichts zu hören!

    Golf 4 vom Starter nichts zu hören!: Golf 4 vom Starter nichts zu hören! Hallo, habe heute morgen versucht meinen Golf 4 TDI 90 PS zu starten. Ich hörte nur ein klicken nach dem...
  4. Probleme beim Starten von Golf 2

    Probleme beim Starten von Golf 2: Hallo! ich habe folgendes Problem! Seit dem es wieder ein bisschen kälter wird startet mein GOLF 2 (1.6 / 51kW / Automatik) extrem schlecht! (BJ...
  5. Golf IV Probleme beim Start

    Golf IV Probleme beim Start: Hallo, wenn er gestanden hat braucht er etwas um zu starten und fährt dann nur ganz langsam ruckelnd (trotz voll getretenem Gas) los nach...