golf tdi comfortline

Diskutiere golf tdi comfortline im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo forumsteilnehmer! ich interessiere mich für einen golf 4, 90 ps, 88542 km, 4 türen, glasschiebedach, winter-paket, mittelarmlehne und das...

  1. #1 matthes, 26.07.2004
    matthes

    matthes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo forumsteilnehmer!
    ich interessiere mich für einen golf 4, 90 ps, 88542 km, 4 türen, glasschiebedach, winter-paket, mittelarmlehne und das comfort-paket. der wagen soll 11999euro kosten. die adac autobewertung spricht da anders: 10350euro! wie kommt es zu dieser preisdiff zumal das auto noch mehr kilometer als bei der bewertung zugrundegelegt auf dem tacho hat?
    vielen dank im voraus!
    matthes
     
  2. #2 Riff Raff, 26.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... halte ich für recht teuer!
    Wenn man bedenkt das du für rund 8000 € mehr nen neuen Golf 5 mit 105 Diesel PS bekommst.

    Wer bietet denn diesen 12000 € Golf an? Wie steht dieses Modell in der Schwacke? Hatte das Modell bei ADAC genau die selben Ausstattung?

    Ich würde jetzt auf nen Gebrauchtwagenhändler tippen der mit diesem Auto etwas Geld verdienen möchte, sollte das so sein kannste den Preis bestimmt runter Handeln, vorallem wenn du mit dem ADAC Heft unter seiner Nase rumwedelst.
     
  3. #3 matthes, 26.07.2004
    matthes

    matthes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    yo, recht teuer!
    gut ein paar extras aber nichts großes!
    ist eh ein teurer händler hab ich mir sagen lassen!
    allerdings ein guter händler, wie sich im ersten
    gespräch herausstellte! aber selten ist doch eine
    beratung knapp zwei mille wert...
     
  4. #4 Riff Raff, 26.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Beratung? Bei 2000 Eiern müsste die Beratung in Form eines Führerscheins rüber kommen!
     
Thema: golf tdi comfortline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwacke golf 4 tdi

    ,
  2. ausstattung vw golf v tdi comfortline modelljahr 2004

    ,
  3. golf v tdi 90 ps schwacke

    ,
  4. comfort paket und winter paket volkswagen golf IV,
  5. golf 4 tdi comfort,
  6. goff 4 tdi comf,
  7. http://www.pkw-forum.de/8670-golf-tdi-comfortline.html,
  8. vw golf 4 tdi 4motion schwacke
Die Seite wird geladen...

golf tdi comfortline - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Lederlenkrad im Golf V Comfortline

    Lederlenkrad im Golf V Comfortline: Hallo, bekomme in 14 Tagen meinen Golf V Comfortline. Leider hat der ja dieses hässliche Vierspeichenlenkrad. Habe jetzt bei ebay gesehen, daß...
  4. Verkaufe Golf 3 "Comfortline"

    Verkaufe Golf 3 "Comfortline": Ich habe mir ein neues Auto gekauft und suche einen neuen Halter für meinen "alten" Der wagen steht in der nähe von Hamburg (noch angemeldet aber...
  5. VW Golf IV TDI Comfortline 90 PS

    VW Golf IV TDI Comfortline 90 PS: Ich fahre einen VW Golf IV TDI Comfortline mit 90 PS und würde mich freuen wenn Ihr über euere Erfahrungen mit diesem Modell berichten würdet....