Golf Sportsvan 1,4 Tsi oder lieber Tdi

Diskutiere Golf Sportsvan 1,4 Tsi oder lieber Tdi im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, Ich bin am Überlegen ob Ich mir einen Golf Sportsvan Kaufe. Als Eu - Auto TSI 1,4 !25 Ps Comfortliner Ausstatung. Habe ihn...

  1. #1 checker, 16.05.2016
    checker

    checker Gast

    Hallo zusammen, Ich bin am Überlegen ob Ich mir einen Golf Sportsvan Kaufe.
    Als Eu - Auto TSI 1,4 !25 Ps Comfortliner Ausstatung. Habe ihn gesehen, als EU Ausführung mit netter Ausstattung.
    Hat der Sportsvan Kette oder Zahnriemen ???


    Danle für eure Infos euer Checker-:unsure:
     
Thema:

Golf Sportsvan 1,4 Tsi oder lieber Tdi

Die Seite wird geladen...

Golf Sportsvan 1,4 Tsi oder lieber Tdi - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan

    Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan: Hey, bin auf der Suche nach einem Original Hauptscheinwerfer (rechts) für Golf Sportsvan. Habe schon in meiner Werkstatt angefragt, dort könnte...
  4. Video: Volkswagen Golf Sportsvan 1.4 TSI 2015

    Video: Volkswagen Golf Sportsvan 1.4 TSI 2015: https://www.youtube.com/watch?v=8AOHiBI3fsg