Golf Special

Diskutiere Golf Special im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, Moin, der Nachfolger vom Sondermodell Edition der Golf SPECIAL ist jetzt im Car-Konfigurator bei VW startklar. Nachzuschauen unter...

  1. #1 Christian, 14.07.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,
    der Nachfolger vom Sondermodell Edition der Golf SPECIAL ist jetzt im Car-Konfigurator bei VW startklar. Nachzuschauen unter http://www2.vw-online.de/golf/index_.htm
    Im großen und ganzen gibt´s da keine größeren Unterschiede zum bisherigen Edition (el. Fenster, el. Spiegel, ZV sind bei den TDI´s jetzt wieder dabei), ärgerlich :mad: sind jedoch die mitlerweile um rund 2% erhöhten Preise. Ich finde es weiterhin unschön, dass man wie bisher keine anderen Räder ordern kann, im Falle das einem die serienmäßigen AvusII-Felgen nicht gefallen..... Auf der Habenseite gibt´s jedenfalls weiterhin das Schiebedach zum Aktionspreis für rund 750DM [​IMG] und eine neue Lackierung die sich Silber-Grau metallic nennt. Am besten Ihr schaut mal nach...

    Gruß
    [​IMG] Christian
     
Thema:

Golf Special

Die Seite wird geladen...

Golf Special - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Variant GT special TDi

    Golf 3 Variant GT special TDi: Golf 3 Variant GT special TDi geht einfach aus ! Hallo Member, ich habe einen schönen, dunkelgrünen GT special Variant Tdi mit 90 PS, Baujahr...
  2. Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special

    Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special: Habe noch alle Teile hier liegen. Eine kurze Nachfrage unter 0178/5222672 reicht. Teile können kostengünstig versendet oder in der Nähe von...
  3. Golf 3 GT Special

    Golf 3 GT Special: Auto zu verkaufen: Golf 3 GT Special BJ 92 Dusty Muave 1,8 90PS ca 200.000km der wagen war zwar immer mein traum auto, kann ihn aber leider...
  4. Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!

    Golf 2 GT Special Getriebe geschrottet!: Mahlzeit! Folgendes... Ich fuhr gestern von der Arbeit nach Hause! Da gab es einige starke ruckler und einen wirklich ekligen Ölgeruch... Nach...