Golf ruckelt und nimmt kein Gas an

Diskutiere Golf ruckelt und nimmt kein Gas an im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Abend! Hab seit einiger Zeit bisjen Problem mit meinem Gölfchen! Am Anfang is er schlecht angesprungen und im Leerlauf ausgegangen! Lag am...

  1. #1 Rennsemmel, 17.10.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Abend!
    Hab seit einiger Zeit bisjen Problem mit meinem Gölfchen! Am Anfang is er schlecht angesprungen und im Leerlauf ausgegangen! Lag am Leerlaufschalter und am Temperaturfühler! Wurden getauscht, und die beiden Probleme waren bahoben! Jetzt tut er beim Anfahren, ganz kurz vor dem Punkt an dem man die Kupplung ganz los läßt, für nen Moment kein Gas annehmen! ES ruckelt einmal dann "scgießt" er los! Genau das gleiche ist wenn man z.B. im 2. Gang langsam um die Kurve fährt, und dann aus em Drehzahlkeller rausbeschleunigt! Dann ruckelt er 1-2 mal, dann isses wieder gut!
    Fehlerspeicher hat nix ausgesagt! Zündung (Kerzen, Verteiler, etc.is auch alles i.O.! Dachte vielleicht an nen verstopften Benzinfilter? Hmnm....sonst noch jemand ne Idee??



    Gruß André
     
Thema: Golf ruckelt und nimmt kein Gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 nimmt kein gas an

    ,
  2. Golf 2 nimmt im 4. Gang kein Gas an

    ,
  3. golf 5 nimmt im 2 Gang kein gas an

    ,
  4. golf 2 nach kurve nimt kein gas an,
  5. vr6 nimmt kein gas an in kurven,
  6. golf 6 nimmt kein gas,
  7. golf 3 nimmt im 2ten gang kein gas und geht aus,
  8. golf 2 nimmt gas weg,
  9. 1 6 101 ps nimmt kein gas an 3,
  10. golf nimmt kein gas an im 3.gang,
  11. nimmt kein gas an bei kurvenfahrt,
  12. vr6 nimmt kein gas in kurve an,
  13. golf nimmt bei rechtskurven kein gas an,
  14. http://www.pkw-forum.de/15111-golf-ruckelt-nimmt-kein-gas.html,
  15. golf 5 1 4 nimmt kein gas,
  16. golf 5 nimmt im 3. gang kein gas an,
  17. golf 4 ruckelt 2 gang,
  18. Golf 3 101 PS Ruckeln,
  19. golf 4 nimmt nach kurven kein gas an,
  20. golf 3 1 6 74kw nimmt keingas an,
  21. golf 3 1 6 101ps nimmt keingas an,
  22. VW Polo nimmt kein Gas an,
  23. 0p,
  24. polo nimmt kein gas an,
  25. golf nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Golf ruckelt und nimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI

    Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI: Hallo Haben einenGolf 4, 2002, hat jetzt 260.000 Km auf der Tour, schnurrt wie ein Kätzchen bis vor vier Monaten, da hat er im kalten Zustand...
  2. Golf 3 BJ. 1994 ruckelt bei feuchtem Wetter und nimmt kein Gas :-(

    Golf 3 BJ. 1994 ruckelt bei feuchtem Wetter und nimmt kein Gas :-(: Hallo, wer hat eine Idee welches Teil beim meinem Golf mich in Stich lässt wenn es draußen feucht und naß ist. Der Motor nimmt einfach kein Gas...