Golf R32: Dienst unter Freunden...

Diskutiere Golf R32: Dienst unter Freunden... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Allerseits. Alle schon gesehen? 01: [img] 02: [img] 03: [img] 04: [img] 05: [img] 06: [img] 07: [img] 08: [img]...

  1. #1 Per-Hendrik, 21.11.2002
    Per-Hendrik

    Per-Hendrik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Allerseits.

    Alle schon gesehen?

    01:
    [​IMG]
    02:
    [​IMG]
    03:
    [​IMG]
    04:
    [​IMG]
    05:
    [​IMG]
    06:
    [​IMG]
    07:
    [​IMG]
    08:
    [​IMG]

    Ist das nicht der Fall, bin ich sehr gern bereit, die jeweils durch Euch genannten Nummern in grösserem Format hier einzustellen...


    Viele Grüsse,

    Per-Hendrik.
     
  2. #2 Per-Hendrik, 21.11.2002
    Per-Hendrik

    Per-Hendrik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    09:
    [​IMG]
    10:
    [​IMG]
    11:
    [​IMG]
    12:
    [​IMG]
    13:
    [​IMG]
    14:
    [​IMG]
    15:
    [​IMG]
    16:
    [​IMG]
     
  3. #3 Per-Hendrik, 21.11.2002
    Per-Hendrik

    Per-Hendrik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    17:
    [​IMG]
    18:
    [​IMG]
    19:
    [​IMG]
    20:
    [​IMG]
    21:
    [​IMG]
    22:
    [​IMG]
    23:
    [​IMG]
    24:
    [​IMG]
     
  4. #4 Per-Hendrik, 21.11.2002
    Per-Hendrik

    Per-Hendrik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    25:
    [​IMG]
    26:
    [​IMG]
    27:
    [​IMG]
    28:
    [​IMG]
    29:
    [​IMG]
    30:
    [​IMG]
    31:
    [​IMG]
    32:
    [​IMG]
     
  5. #5 Frank_21, 21.11.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir die nicht per e-mail schicken?

    Gruß
    Frank
     
  6. #6 DerAlex, 21.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht einen Link setzen?

    (habauchnochBilder, aber leider sehr groß) und im vorbeigehen geschossen damals
     
  7. #7 Per-Hendrik, 22.11.2002
    Per-Hendrik

    Per-Hendrik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Frank... Alex...

    Die oben zu sehenden Bilder liegen in verschiedenen Grössen ( klein, mittel, gross ) auf einem Server von Volkswagen. Nur wer Zugang zu www.volkswagen-presse.de hat, kann auf sie zugreifen.

    Eine direkte Verlinkung ist somit bedauerlicherweise nicht möglich... [​IMG]

    Einzelne Fotografien werde ich selbstverständlich trotz meines analogen Anschlusses sehr gern auch per Epost an Interessierte weiterreichen.

    Also:
    Welches Schweinderl hätten's denn gern? s_niko2
     
  8. #8 DerAlex, 22.11.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denk hier sind etliche die genügend Webspace hätten um die Bilder zu speichern, aber danke ich hab selbst alle gehabt (im Internet schwirrten massig davon rum - klar wenn die von der VW Pressestelle kamen kein Wunder). Habe aber alle wieder verloren bzw. gelöscht irgendwann. Trotzdem Danke .. .
     
  9. #9 FragMaster.nsn, 22.11.2002
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Biete mich an, entsprechenden Webspace zur Verfügung zu stellen. Muss mir halt nur einer (!) die Dinger per eMail zukommen lassen:
    Der Space ist nicht Trafficbegrenzt und ordentlich schnell, also kein Freeanbieter-Mist.

    fragmaster@nullsaftnetz.de
     
  10. #10 PEOPLES, 22.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    obwohl mir der golf4 ansicht nicht so gefällt, sieht er net schlecht aus, durfte ihn auch schon in orginal "bewundern"
     
Thema:

Golf R32: Dienst unter Freunden...

Die Seite wird geladen...

Golf R32: Dienst unter Freunden... - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...