Golf Plus - Doppelter Ladeboden

Diskutiere Golf Plus - Doppelter Ladeboden im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Wollte mal fragen ob eine einfache Nachrüstung des doppelten Ladebodens eigendlich beim Golf Plus möglich ist? Würd mich mal...

  1. B0nE

    B0nE Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal fragen ob eine einfache Nachrüstung des doppelten Ladebodens eigendlich beim Golf Plus möglich ist?
    Würd mich mal interessieren! Ist das ein Einsatz oder muss ich den Einbauen lassen?

    Gruß
    Die B0nE
     
  2. #2 Mike Grosjean, 24.03.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kenne es eig nur so das der golf plus das serienmäßig hat
    aber denke mal das es nur eine einlage ist

    MFG
    Mike Grosjean
     
Thema: Golf Plus - Doppelter Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus ladeboden nachrüsten

    ,
  2. ladeboden golf plus nachrüsten

    ,
  3. golf plus doppelter ladeboden

    ,
  4. doppelter ladeboden golf plus,
  5. doppelter ladeboden golf plus nachrüsten,
  6. golf plus doppelter ladeboden nachrüsten,
  7. variabler ladeboden golf plus,
  8. Ladeboden Golf Plus,
  9. doppelter ladeboden nachrüstsatz golf plus,
  10. golf plus variabler ladeboden nachrüsten,
  11. golf plus forum,
  12. erhöhter ladeboden golf plus,
  13. golf plus ladeboden,
  14. doppelter boden golf plus,
  15. vw golf plus doppelter ladeboden nachrüsten,
  16. doppelter ladeboden golf 5,
  17. ladeboden nachrüsten golf plus,
  18. Golf 5 Plus - Doppelter Ladeboden,
  19. doppelter ladeboden golf plus 6,
  20. golf plus doppelter boden,
  21. golf 5 plus ladeboden,
  22. doppelter Ladeboden vw golf plus,
  23. einbau variabler kofferraumboden in golf plus,
  24. ladeboden golf plus 5 in 6,
  25. ladeboden golf plus 6
Die Seite wird geladen...

Golf Plus - Doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  3. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
  5. Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden

    Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden: Hallo Freunde dieses Forums! Mein Golf-Plus 1,4 l TSI 118 kW, 7-Gang DSG; Erstzul. 06.2008, VVD-Garantie für 3. u. 4. Jahr hat im Juni 2012 einen...