Golf Plus Dachkonstruktion

Diskutiere Golf Plus Dachkonstruktion im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich habe verschiedene Gerüchte gehört, dass VW Probleme mit dem Dach des Golf Plus hat. Angeblich soll es beim Aufbau des VW-Dachträgers...

  1. #1 simon01, 15.09.2006
    simon01

    simon01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe verschiedene Gerüchte gehört, dass VW Probleme mit dem Dach des Golf Plus hat. Angeblich soll es beim Aufbau des VW-Dachträgers Steifigkeitsprobleme geben mit ev. Beschädigungen am Dachholm. Ich habe einen solchen Dachträger und bin jetzt "leicht" verunsichert. VW-Hotline sagt, Ihnen sei nichts bekannt, wollen sich aber auch nicht zu einer eindeutigen (schriftlichen) Unbedenklichkeit committen.
    Weiß jemand näheres?
     
  2. #2 vagtuning, 16.09.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist dort jemand schlecht informiert.
    Der Grundträger wurde für den handel vorläufig gesperrt - bis auf weiteres, werden auch keine weiteren Verstärkungsmassnahmen durchgeführt.

    Ruf mal bei deinem Händler an, der kann dir da näheres sagen - auf alle fälle sollte er es besser wissen als die studenten die da in der hotline sitzen [​IMG]
     
  3. #3 Silverbird, 28.09.2006
    Silverbird

    Silverbird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Händler hat den Montagetermin bei dem der Dachholm ausgespritzt werden sollte kurzfristig abgesagt, da VW die Freigabe des Grundträgers wiederrufen hat. Habe deshalb bei VW angefragt und wurde an Votex verwiesen.
    Im Votex-shop sind die Fahrgestellnummern angegeben, bei denen Beschädigungsgefahr besteht. Hilft mir leider auch nicht weiter, da die Montage nicht freigegeben ist. Weiß jemand näheres ?
     
Thema: Golf Plus Dachkonstruktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus forum

    ,
  2. golf plus dachträger probleme

    ,
  3. golf plus probleme

    ,
  4. aufbau auto dach,
  5. golf plus grundträger montieren,
  6. golf plus grundträger montage,
  7. golf plus aufbau,
  8. dachholm auto,
  9. golf plus dachträger montageanleitung,
  10. golf-plus-forum,
  11. golf plus grundträger,
  12. dach auto aufbau,
  13. auto dachkonstruktion,
  14. pkw aufbau dachkonstruktion,
  15. auto dach konstruktion,
  16. golf 3 dachkonstruktion,
  17. vw golf plus grundträger anleitung,
  18. anleitung original vw grundträger golf plus,
  19. vw golf plus nachfolger,
  20. golf plus dachkonstruktion,
  21. gebrauchsanleitung original vw grundträger dachträger golf plus,
  22. grundträger für golf plus 2006,
  23. test grundträger golf v,
  24. DachträgerProbleme Opel ASTRa,
  25. golf plus handbuch
Die Seite wird geladen...

Golf Plus Dachkonstruktion - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  3. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
  5. Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden

    Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden: Hallo Freunde dieses Forums! Mein Golf-Plus 1,4 l TSI 118 kW, 7-Gang DSG; Erstzul. 06.2008, VVD-Garantie für 3. u. 4. Jahr hat im Juni 2012 einen...