GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

Diskutiere GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...

  1. #1 Golf-P 0608, 13.02.2015
    Golf-P 0608

    Golf-P 0608 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute mit Sachkenntnis!
    Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist wohl die Lampe defekt und muss erneuert werden. Sollte das besser in der VW-Werkstatt erfolgen?

    Herzlichen Dank im Voraus für die Rückmeldung(en)

    ReRu
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Solche Komponenten sind in der Regel nicht mehr abgesichert. Das Leuchtmittel wird einfach nur defekt sein. Ich empfehle dir schon den Werkstättenbesuch, da ich einige kenne, die da mit wenig Geduld rangegangen sind und dann sogar Teile am Scheinwerfer zerstört haben. Der Wechsel sollte aber auch im Handbuch beschrieben sein. Kannst es dir ja mal anschauen.
     
Thema: GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 plus abiegelicht

Die Seite wird geladen...

GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  3. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
  4. Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden

    Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden: Hallo Freunde dieses Forums! Mein Golf-Plus 1,4 l TSI 118 kW, 7-Gang DSG; Erstzul. 06.2008, VVD-Garantie für 3. u. 4. Jahr hat im Juni 2012 einen...
  5. VW Golf Plus 2,0 TDI - Motortemperatur

    VW Golf Plus 2,0 TDI - Motortemperatur: Habe im Juni 2011 mir einen Golf Plus zugelegt,bin bis heute zufrieden habe 7500 km gefahren.Aber in der kalten Jahreszeit kommt er nicht auf...