Golf oder andere Aussenspiegel an Polo 2F

Diskutiere Golf oder andere Aussenspiegel an Polo 2F im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Letztens hat meine bessere Hälfte beim rausfahren aus der Garage den Aussenspiegel meines Polo etwas demoliert...sprich eine Ecke...

  1. #1 der.oberharzer, 27.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hallo!

    Letztens hat meine bessere Hälfte beim rausfahren aus der Garage den Aussenspiegel meines Polo etwas demoliert...sprich eine Ecke rausgebrochen (schaut ein wenig scheiße aus).

    Nun habe ich mit einigen Schrotthändlern telefoniert und auch im Ebay geschaut.

    Allerdings ist auf die schnelle nichts zu bekommen - wie schaut es nun aus... kann man andere Aussenspiegel, zB vom Golf (Jetta) , Corrado, Scirocco anbringen?

    Mein originaler Polo-Spiegel hat eine Dreipunkt-Befestigung und ist per Seilzug von innen verstellbar.
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auf nem Treffen schon mal Spiegel vom 2er Golf an einem Polo gesehen. In wie weit das aber passt kann ich dir net sagen.

    MfG Blacky
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da glaube ich noch welche...
     
  4. #4 der.oberharzer, 29.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    @ derby... ich bräuchte nen rechten Spiegel - Polo 2F mit manueller Verstellung per Seilzug.

    Wenn Du diesen hast, den ich meine...sag mir einfach nen Preis per PM.
    Oder schreib mich im ICQ mal an!

    Danke!
     
Thema: Golf oder andere Aussenspiegel an Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8693-golf-andere-aussenspiegel-polo-2f.html

    ,
  2. polo 2f spiegel

    ,
  3. außenspiegelglas vw polo befestigen

    ,
  4. vw golf 3 außenspiegel montieren,
  5. außenspiegel montage vw golf 3 bilder,
  6. montage-aussenspiegel-golf 2,
  7. außenspiegel montage spiegelglas vw passat,
  8. außenspiegelmontage polo,
  9. Polo 2f AutoBild,
  10. polo2f golf spieg,
  11. golf 2 spiegel an polo,
  12. Spiegelmontage am Sirocco,
  13. spiegel polo 2004 montage,
  14. aussenspiegel für polo 2f,
  15. golf 2 aussenspiegel polo 2f,
  16. aussenspiegel golf3 einbau,
  17. wie montiere ich neue spiegel an golf 2,
  18. seilzüge umbauen spiegel polo,
  19. seilzug spiegeel polo,
  20. polo 6n spiegel an 2f,
  21. golf 2 spiegel an polo 2f,
  22. spiegelglas polo 2f,
  23. Aussenspiegel am Golf 2 montieren,
  24. vw polo 2f außenspiegel,
  25. golf 3 spiegel an polo 2f
Die Seite wird geladen...

Golf oder andere Aussenspiegel an Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...