Golf nimmt kein Gas mehr an.

Diskutiere Golf nimmt kein Gas mehr an. im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ich stehe grad ein wenig vor einem Rätsel. Und zwar nimmt mein Golf ab und an einfach kein Gas mehr an. Der Motor geht nicht aus, aber ich kann...

  1. #1 sommerfelder, 04.01.2012
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe grad ein wenig vor einem Rätsel.
    Und zwar nimmt mein Golf ab und an einfach kein Gas mehr an. Der Motor geht nicht aus, aber ich kann das Pedal treten und null Reaktion. Hat einer ne Idee was das sein könnte??

    Ist ein 1.6 16V BJ 2002 laufleistung 144000km
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sind Fehlereinträge vorhanden? Wenn nicht, dann wirds echt problematisch, da man halt den Fehler nur finden kann, wenn er gerade aktuell vorhanden ist.
    Möglich wäre noch ein defekter Bremspedalschalter -> Bei Bremsvorgang ist kein Beschleunigen möglich, außer man geht weg vom Gas und erneut drauf.
    Ebenso kann sein, dass dein ASR eingreift, was du aber an der aufblinkenden Kontrollleuchte sehen würdest.
     
Thema: Golf nimmt kein Gas mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 Nimmt kein Gas an

    ,
  2. golf 4 nimmt kein gas an

    ,
  3. vw bcb nimmt kein gas an

    ,
  4. golf nimmt kein gas mehr,
  5. golf nimmt kein gas an,
  6. golf nimmt gas teilweise nicht an,
  7. vw golf 1 8t nimmt gas nicht an,
  8. golf 4 variant tdi bj 2006 nimmt kein gas an,
  9. golf 5 nimmt gas nicht an,
  10. vw 7 golf nimmt kein gas an,
  11. VW 1.6 aks nimmt kein Gas an,
  12. glof v nimmt kein gas an TSfi,
  13. golf 4 kein gas mehr ,
  14. vw golf 5 nimmt kein gas an,
  15. golf 3 nimmt kein gas an,
  16. vw golf 5 motorkontrollleuchte nimmt kein gas an,
  17. golf 5 nimmt kein gas mehr an,
  18. VW Golf nimmt kein gs mehr an,
  19. Gollf 4 1 4 nimmt kein Gas an und geht dann wieder aus,
  20. motorkontrollleuchte blinkt nimmt kein gas an golf 5,
  21. vw up nimmt kein gas mehr an,
  22. vw polo gas geht nicht,
  23. passat 3c nimmt kein gas an,
  24. vw polo V nimmt kein gas an,
  25. golf 4 1.4 16v nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Golf nimmt kein Gas mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und mehr...

    Leistungsverlust und mehr...: Hi, ich habe mich grade erst hier angemeldet da ich kaum noch Rat weiß. Hab nach dem Thema schon gesucht aber hier im Forum nur so etwas ähnliches...
  2. Golf 3 AKS nimmt Gas nicht mehr an

    Golf 3 AKS nimmt Gas nicht mehr an: Ich habe das Problem, dass mein Golf 3 1,6l 101Ps Benziner, AKS kein Gas mehr annimmt. Ich habe bereits die Zündkerzen getauscht, Zahnriemen...
  3. Golf 2 nimmt kein Gas an, geht aus, hohe Drehzahl HILFE!!!

    Golf 2 nimmt kein Gas an, geht aus, hohe Drehzahl HILFE!!!: Hallo, Ich habe meinen Golf 2 Automatik Bj. 91, 51 Kw, seit ca zwei Jahren und er hatte schon allerhand, von der undichten Kopfdichtung bis...
  4. GOLF III BJ 93, nimmt nach Kaltstart kaum Gas an

    GOLF III BJ 93, nimmt nach Kaltstart kaum Gas an: Hallo Profis, ich bin furchtbar auf Eure Hilfe angewiesen. Ich habe einen Golf III, BJ 100' km, automatik. Der fährt im warmen Zustand...
  5. Golf 2 1,6 nimmt manchmal kaum gas an

    Golf 2 1,6 nimmt manchmal kaum gas an: Moinsen Gemeinschaft. Bin auch mal wieder im Lande und da hab ich doch gleich wieder arbeit.... Also folgendes: Beim Golf 2 einer Freundin...