Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE

Diskutiere Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE ja hab mal selbst am auto rumgewurschtelt udn eine fernbedieung eingebaut, funzt alles...

  1. #1 Klemmi86, 08.05.2005
    Klemmi86

    Klemmi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE

    ja hab mal selbst am auto rumgewurschtelt udn eine fernbedieung eingebaut, funzt alles prima, pins gehen auf/zu, blinkeransteuerung OK, alles prima, nur wenn ich schließe (egal ob von innnen mit dem knopf an der fahrertür, oder per fernbedienung oder mit schlüssel, alle türen gehen zu, auch die fahrertür zunächst, aber nach 1-2 sek. springt der pin wieder auf, ich bekomme die tür nur zu wenn ich den schlüssel ganz lang gedreht halte, könnt ihr mir helfen?
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klemmi,

    habe vor kurzen auch eine FFB nachgerüstet und es lief auch nicht alles glatt.
    Erst fuhren die Fenster beim Öffmen jeweils runter und beim Schliessen rauf.

    Habe dann alle Anschlüsse geprüft und den Fehler so beheben können. Vielleicht hast Du ja auch nur ein Kabel zu viel bzw. zu wenig angeschlossen.

    Kannst es ja mal prüfen, falls noch nicht geschehen.

    Gruss Schubi
     
  3. #3 Klemmi86, 08.05.2005
    Klemmi86

    Klemmi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab die lösung für mein problem gefunden, es liegt an den Mikrochip im schloss, war bei meiner vw-werkstatt udn hab mal eigendiagnose machen lassen, der mikrochip hatten kurzen, weil kondeswasser sich gesammelt hat, ist ein leidiges prob bei 4er golf, hab mir jetzt neue bestellt über ebay udn werd die einbauen, weil er sagte er müssee aber das komplette schloss usw. wechseln und ich kann mic auf 200€ gefasst machen usw.. [​IMG]

    eBay Auktion
     
  4. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klemmi,

    gut zu wissen. Das Problem mit dem Schloss war mir bis jetzt noch nicht bekannt. Hatte mit meinem Golf IV bis jetzt keinerlei Probleme. *teu, teu, teu*

    Viel Erfolg beim Repairieren! [​IMG]

    Gruss Schubi
     
  5. #5 Klemmi86, 09.05.2005
    Klemmi86

    Klemmi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja danke, ich werd ne fotostory dazu anfertigen, wenns möglich ist udn natürlich dann das ergebnis präsentiern
     
  6. #6 Import_Alois, 13.05.2005
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee nicht der Mikrochip (sooo inteligent ist das Türschloß nicht) sondern die Mikroschalter machen Porbleme.
    Es muß nur das Schloss getauscht werden, aber dazu muß natürlich Türverkleidung, Aggregateträger ... abgebaut werden. Preis meist so 220,--
     
  7. #7 Klemmi86, 14.05.2005
    Klemmi86

    Klemmi86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG] jaja, hab mich verschrieben, aber guck doch mal die ebay-auktion an, ich hab den mikroSCHALTER ersteigert, da ist er auch schon, jetzt am we wird umgebaut, da spar ich mir mal die 220€ [​IMG]
     
Thema: Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 fahrertür geht wieder auf

    ,
  2. golf 4 zentralverriegelung geht immer auf und zu

    ,
  3. golf 4 nach der tuerinnenverrieglungschaltung springen eine tuer immer wieder auf

    ,
  4. Zentralverieglung an Golf 4 bj2000 geht immer wieder auf ,
  5. golf 4 zentralverriegelung geht immer hoch,
  6. zentralverriegelung springt wieder auf,
  7. golf 4 zentralverriegelung springt immer wieder auf,
  8. golf 4 türschloss springt selbst auf,
  9. golf 4 zentralverriegelung fahrertür 98,
  10. zv nachgerüstet springt wieder auf,
  11. golf 4 iv fahrertür pin springt wieder hoch,
  12. vw golf 4zentralverriegelung,
  13. golf 4 zentralverriegelung geht nach schließen wieder auf,
  14. golf 4 türschloss getauscht funktioniert immer noch nicht,
  15. zv reparieren beim golf 4,
  16. golf 4 zv erst beim dritten mal zu ,
  17. golf 4 zentralverriegelung fahrertür fernbedienung,
  18. golf 4 zentralverriegelung springt auf,
  19. golf 4 zentralverieglung springt auf,
  20. golf 4 knöpfe gehen immer wieder hoch,
  21. zv geht nicht immer golf 4 türschloss getauscht,
  22. golf 4 zentralverriegelung,
  23. golf 4 geht aus und springt wieder an,
  24. golf 4 zentralverriegelung reparieren,
  25. golf iv zv
Die Seite wird geladen...

Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...