Golf IV => Welches KOAX hintere Türen

Diskutiere Golf IV => Welches KOAX hintere Türen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Da ich nun weiss, wie es hinten im Golf eingebaut werden muss (oder machen lassen) geht es um dieses ich will ein Koax-System nehmen, da ich das...

  1. #1 orkfresh, 01.12.2006
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nun weiss, wie es hinten im Golf eingebaut werden muss (oder machen lassen) geht es um dieses

    ich will ein Koax-System nehmen, da ich das vordere Powerbass BK6 toll finde, soll hinten bei leiserem Klang etwas Surround aufkommen.

    Der örtliche ACR Händler hat einen ganz guten Kurs und folgende Lautsprecher zur Auswahl..
    a)
    EMPHASER Coax 2-Weg 6.5"/160mm
    Art. ECX160S4
    16,5 cm 2-Wege Coaxialssystem, 160 W RMS: Euro-DIN Korb, grosser Strontium-Ferrit Keramikmagnet, metallbedampfte Spritzgussmembran aus Polypropylen,Half-Roll Butylgummisicke, 25 mm Schwingspule aus kupferbedampftemAluminiumdraht auf schwarzem Polyimidträger, progressive Zentrierspinne ausBlack Nomex, 19 mm Neodym-Hochtöner mit Aluminiumkalotte, spezielldesigntes Abdeckgitter
    für 119,- €

    b )
    RODEK Coax 16cm
    Art. RX16
    16 cm 2-Wege Coaxialsystem, 100 W, grosser Ferritmagnet, hinterlüfteterStahlblechkorb, Spritzgussmembran aus PP, Butylgummisicke, verchromte Polplatte, 19mm Gewebehochtöner mit Neodymantrieb, Hochpassfilterung durch MKTFolienkondensatoren
    für 89,- €

    c)
    EYEBRID Coax-System 16cm 2-way
    Art. Y2S65Y2
    16 cm 2-Wege Coaxial, 80 Watt: grosser Strontium-Ferrit Magnet, Korb ausschwarzem pulverbeschichtetem Stahlblech, metallbedampfte PP Membran mitKunststoffbeschichtung, Gummiring als Magnetschutz, gelasertes Logo aufMembran, spezielles Abdeckgitter, mit 19 mm Gewebekalotten-Hochtöner mitFerrofluidkühlung, Einkoppelkondensatoren auf MKT Basis als Hochpassfilter
    für 79,- €

    Die Empfehlung des Händlers ist c)

    Was ist von Alternativen zu halten? Ich könnte bis 100€ für das System ausgeben? Ein Hifonics TX 62 zB für ~ 120€ oder ein Helix HXS 106 für 70€ , ein Rainbow KX 165 für 60€ , INFINITY REFERENCE 6512 si für 80€

    Ich höre quer Beet, also kann man keine exakte Eingrenzung machen, außer Schlager und Klassik auszugrenzen.

    Von JBL gibts ja auch ne Menge...

    Sollte man bei einem Hersteller bleiben und sich auch ein Powerbass System holen?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar....


    jaja, anhören werde ich es alles auch schon...
     
Thema: Golf IV => Welches KOAX hintere Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf iv koax

    ,
  2. Golf 4 koax

    ,
  3. vw golf 6 hochtöner für hintere tür

    ,
  4. coax golf vi,
  5. 16 cm koax empfehlung,
  6. rodek coax 16cm erfahrungsberichte,
  7. suche gute koax lautsprecher 16 5 golf 4,
  8. welche koax in golf 4,
  9. ECX160S4,
  10. Passat Hinten Koax Coax,
  11. 16cm koax empfehlung,
  12. infinity reference 6512 si,
  13. gute lautsprecher golf koax,
  14. Bleche hintere Bremse golf IV,
  15. hifonics tx62 gut,
  16. golf 4 koaxial,
  17. golf 2 koaxial 16 5 cm,
  18. golf 3 hochtöner 25mm tür,
  19. vw forum golf 6 Türen,
  20. golf 4 hintere tür,
  21. golf 3 hochtöner hintere tür,
  22. http://www.pkw-forum.de/26247-golf-iv-welches-koax-hintere-tueren.html,
  23. gute 16 koax für golf 4,
  24. golv vi hintere türen knacken
Die Seite wird geladen...

Golf IV => Welches KOAX hintere Türen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...