Golf IV Variant und immer noch Pfeifgeräusche

Diskutiere Golf IV Variant und immer noch Pfeifgeräusche im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Golf IV Variant und immer noch Pfeifgeräusche Hallo, an meinem Golf IV Variant Modelljahr 2002 wurde eine Grundeinstellung der Climatronic...

  1. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV Variant und immer noch Pfeifgeräusche

    Hallo,

    an meinem Golf IV Variant Modelljahr 2002 wurde eine Grundeinstellung der Climatronic durchgeführt und es sind die Türen neu justiert worden, doch die Pfeifgeräusche ab ca. 140 km/h sind immer noch vorhanden und sehr nervend.
    Haben Eure Variants dies Problem nicht? Sollte meiner der Einzige sein?
    Hat vieleicht noch jemand einen Tip, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Ede
     
  2. #2 Christian, 27.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ede,
    mein Bora Variant macht keine Windgeräusche [​IMG] , das ich das noch erleben darf.... [​IMG]
    Bei meinem Golf IV den ich vorher hatte wurden die Windgeräusche ab 150-160km/h ziemlich heftig :mad:
    Ich hatte jetzt gedacht, das es bei den neueren Golf/Bora das Problem nicht mehr gibt, denn es sollen ja mittlerweile bessere Türdichtungen verbaut worden sein....
     
Thema: Golf IV Variant und immer noch Pfeifgeräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windgeräusche golf 6 variant

    ,
  2. windgeräusche golf4

    ,
  3. pfeifgeräusche im auto golf IV Variant

    ,
  4. windgeräusche golf 4 variant
Die Seite wird geladen...

Golf IV Variant und immer noch Pfeifgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...