Golf IV TDI PD

Diskutiere Golf IV TDI PD im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meinem Golf IV TDI PD: * BJ 09/2000 (Modell 2001) * 100 TKM * TDI PD 115 PS, 6-Gang Schaltgetriebe * 5 Türen * ESP, ABS ......

  1. #1 pfandpirat, 26.02.2004
    pfandpirat

    pfandpirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Trenne mich von meinem Golf IV TDI PD:

    * BJ 09/2000 (Modell 2001)
    * 100 TKM
    * TDI PD 115 PS, 6-Gang Schaltgetriebe
    * 5 Türen
    * ESP, ABS ...
    * Servolenkung
    * Schwarz metallic
    * Tempomat
    * Navi
    * Wurzelholz
    * Cupholder
    * Fensterheber 4-fach
    * elektrische und beiheizte Spiegel
    * Sitze mit höhenverstellbar mit Seitenairbag
    * ZV mit Alarm und Fernbedienung
    * Winterreifen Michelin Alpin 3 Monate alt
    * Sommerreifen 80%
    * Bordcomputer
    * Klimanlage
    * scheckheft gepflegt, Zahnriemen und komplette Bremsanlage erneurt
    * Vorrüstung für Sitzheizung (Kabel und Schalter eingebaut)
    * top gepflegt



    FP 11.000 Euro.

    Bei Interesse: 0160-96336961
     
  2. #2 pfandpirat, 09.03.2004
    pfandpirat

    pfandpirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug ist verkauft.

    Thread kann gelöscht werden.
     
Thema: Golf IV TDI PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24106-golf-iv-tdi-pd.html

    ,
  2. golf 4 tdi pd

    ,
  3. kabelbaum pd golf 4 tdi

    ,
  4. golf 4 2001 tdi oder pd,
  5. golf 4 tdi pd 2001
Die Seite wird geladen...

Golf IV TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...