Golf IV TDI 100PS klappern aus Motor

Diskutiere Golf IV TDI 100PS klappern aus Motor im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Ich habe seit heute ein klappern aus dem Motorraum wenn ich das Gas wegnehme. Beim beschleunigen hört man nichts mehr. Ich habe einen...

  1. holgmi

    holgmi Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe seit heute ein klappern aus dem Motorraum wenn ich das Gas wegnehme. Beim beschleunigen hört man nichts mehr.

    Ich habe einen Golf IV Variant TDI mit 74KW. EZ 11/2001 35000 KM.
    Inspektion wurde vor ca 1000 KM gemacht.

    Habe den Wagen erst seit 3 Wochen und von privat gekauft!

    Gruss
    Holger
     
  2. holgmi

    holgmi Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kommt von vorne links

    Hallo.
    Das klappern kommt von vorne links und ist ein Rollgeräusch.
    Es tritt auch auf ohne das der Motor läuft.
    Wenn man kurz die Bremse betätigt hört das Geräusch auf und wenn man sie loslässt ist es wieder da!

    Wer kann mir da einen Tipp geben?

    Holger
     
Thema: Golf IV TDI 100PS klappern aus Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pd motor klappert

    ,
  2. VW1.8 tdi klappert

    ,
  3. zeitweise klaggern aus den mptorraum tdi

    ,
  4. motor im golf IV klickert,
  5. golf v variant 1.6 klappern beim gas geben,
  6. klappern vw golf 4 tdi,
  7. golf 4 tdi geräusche pumpe,
  8. vw 100ps tdi probleme motor klappern,
  9. golf 4 130ps tdi klackern aus dem motor,
  10. golf 4 tdi geräusche im motorraum,
  11. golf 4 klappert motorraum tdi,
  12. golf 4 variant tdi poltern vorne,
  13. golf 4 tdi motor klappert,
  14. geräusche im motorraum golf 4 variant tdi,
  15. vw golf 4 tdi rattern im motorraum,
  16. site:pkw-forum.de golf 4 tdi motor geräusch,
  17. Rasseln Bereich Getriebe golf 4,
  18. rasseln motor tdi golf,
  19. vw pumpedüse klappert ,
  20. golf 4 tdi klappert beim stehen,
  21. golf 4 pumpe düse motor klackert bei gas geben,
  22. vw forum golf 4tdi 100 ps ,
  23. audi a4 tdi klappert motorraum,
  24. golf 4 variant klappern aus motorraum,
  25. golf 4 TDI geräusche
Die Seite wird geladen...

Golf IV TDI 100PS klappern aus Motor - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf 4 ,100PS,BJ98, ruckelt ab und an im stadtverkehr?

    Golf 4 ,100PS,BJ98, ruckelt ab und an im stadtverkehr?: [attachment=3774:smily177.gif]Hi leute bräuchte mal ein paar tips zu diesen fehler bei meinem golf 4 1600ccm 100PS bj1998, wenn man in ,in der...
  4. Motorruckeln Golf 3 1,6l 100PS

    Motorruckeln Golf 3 1,6l 100PS: Hallo, folgendes fällt mir seit ein paar Tagen auf, Motor AEK 1,6l, 74Kw, Bj 1995: Kaltstartzündung, Motor läuft unrund und bläst beim...
  5. Golf IV PD 100PS Ärgernis!!

    Golf IV PD 100PS Ärgernis!!: Golf IV PD 100PS Ärgernis!! moin zusammen, bin hier neu und das ist mein erster beitrag. wir haben jetzt den 2. golfIV pd 100ps in der...