Golf IV Spoiler

Diskutiere Golf IV Spoiler im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wer kann mir sagen wie ich den originalen frontspoiler beom Golf IV wegbekomme ist er nur gesteckt? wie wird ein zubehör spoiler befestigt?

  1. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen wie ich den originalen frontspoiler beom Golf IV wegbekomme
    ist er nur gesteckt?
    wie wird ein zubehör spoiler befestigt?
     
  2. Dommo

    Dommo Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Spoiler ist nur geklippst.
    MfG
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ist noch im je einer torxschraube am Radkasten innen befestigt....
     
  4. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Spoiler

    Danke für die Hilfe
    und was ist mit den Zubehörspoiler?
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Geclipst und dann festgeschraubt. Wie sonst?
     
  6. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja eine tolle antwort
    wennman keine ahnung hat und das noch nie gemacht hat möchte man es halt vorher wissen
    ich habe so eine zubehörspoiler ersteigert und sehe nichts an ihm wir er festgemacht werde könnte
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Tja Schlaubi, dann wäre es wohl von Sinn, wenn Du mal angeben könntest, was das für ein Spoiler ist? Dann gibts sicherlich genauere Hilfe....
     
  8. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    der untere teil der Jubi schürze ist nur geclipst.

    wenn dein zubehörteil genietet oder komplett geschraubt wird, gute nacht.
    da geht entweder das teil andauernd kaputt oder du beschädigst dir die stossstange.

    bürgersteige etc sind halt härter als Plastik.


    337
     
  9. oliba

    oliba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich kann nichts an dem Spoiler erkennen
    wo etwas draufstehn könnte
    habe hier mal ein Bild so wie ich ihn ersteigert habe
    erkennt ihn vielleich jemand
    und kann mir sagen was das für ein spoiler ist
     
  10. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    sieht aus wie der von Abt

    Gruss
    Simon
     
  11. #11 Troopaa, 26.02.2003
    Troopaa

    Troopaa Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also vom jubi die lippe ist an beiden seiten mit je einer schraube festgemacht, der rest ist eingehackt. Am besten machste das auf ner bühne, onst wird es lästig, hab mir die lippe nämlich im winter mal abgerissen und musste so ein bissel da rumwerkeln.
    Also viel spass [​IMG]
     
  12. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt mit einer schiken säge die untere lippe der jubi schürze abgeschnitten. jetzt gehen auch die parkhäuser und die schneebedeckten strassen wieder.[​IMG]

    337
     
Thema: Golf IV Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontspoiler golf 4 befestigen

    ,
  2. golf 4 heckspoiler

    ,
  3. frontspoiler befestigen golf 4

    ,
  4. golf 6 dachkantenspoiler abbauen,
  5. unterer heckspoiler golf 4,
  6. lippe schiebedach spoiler golf 4,
  7. wie wir der abt frontspoiler für golf 4 befestigt,
  8. heckklappenspoiler demontage beim golf6,
  9. befestigungsteile spoiler golf 4,
  10. golf 6 spoiler,
  11. golf 4 spoiler vorne befestigen,
  12. wie mache ich heckspoiler vom golf 4 fest,
  13. unterer spoiler golf 5,
  14. Befestigung Heckspoiler Golf4 ABT,
  15. befestigung frontspoiler golf,
  16. golf frontspoiler torx,
  17. golf v gt untere spoilerlippe abbauen,
  18. golf iv spoiler,
  19. spoiler golf 4,
  20. golf 4 spoiler,
  21. golf IV teil spoiler,
  22. golf 4 spoiler siet,
  23. golf 4 welche spoiler,
  24. golf 5 spoiler hinten abbauen,
  25. heckspoiler golf 4
Die Seite wird geladen...

Golf IV Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf III Dachkanten Spoiler

    Golf III Dachkanten Spoiler: Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wie der original Dachkantenspoiler bei einem Golf III an der Heckklappe montiert ist? Wird der geklebt oder...
  3. Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV)

    Spoiler mit Seitenbegrenzungsleuchten - Montage (GOLF IV): Hallo ! ich würde günstig folgenden Heckflügel für meinen Golf IV bekommen. http://www.duw.de/Picture_Pool/302921za.jpg Nun ist die Frage,...
  4. Golf 3 III Vento RS2 Stoßstange Spoiler

    Golf 3 III Vento RS2 Stoßstange Spoiler: Hey, Ich hab bei eBay eine in meinen Augen tolle Frontschürze gefunden und würd meinen Golf gerne damit verzieren. Da die Auktion nicht mehr...
  5. Golf IV Spoiler

    Golf IV Spoiler: wer kann mir sagen wie ich den originalen spoiler abbauen kann? Ist er nur gesteckt oder geschraubt? wie wird ein zubehör spoiler befestigt? Danke