Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???

Diskutiere Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen??? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen??? Hallo bei mir lösz sich die sitfläche auf genau wo die nat ist gibts den überzug...

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???

    Hallo bei mir lösz sich die sitfläche auf genau wo die nat ist gibts den überzug einzeln???


    danke mfg
     
  2. #2 Bora-Tom, 07.05.2004
    Bora-Tom

    Bora-Tom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt es einzeln.
    Die Lehne kostet imo so ca 180 Euro und die Sitzfläche liegt irgendwo bei 120-150 Euro.
    Hab das mal vor einem Jahr beim Freundlichen angefragt.

    Bye
    Tom
     
  3. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke hast du eine best.Nr???
     
Thema: Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gti sitze

    ,
  2. golf gti 5 fahrersitz

    ,
  3. Fahrersitz Golf 5 GTI

    ,
  4. golf 5 gti fahrersitz,
  5. golf 3 sitze karomuster,
  6. golf 4 recaro sitze rot,
  7. golf 4 sitze karomuster,
  8. gti sitze rot grau,
  9. golf 5 recaro,
  10. GTI sitz,
  11. golf 5 gti sitze,
  12. golf 4 recaro sitze blass,
  13. vw gti 6 stoff sitz karo,
  14. golf 3 cc rot recaro,
  15. golf gti 4 karositze,
  16. autositz golf 4 recaro,
  17. fahrersitz golf v gti,
  18. golf 4 karomuster,
  19. suche golf gti autositz,
  20. golf 5 gti fahrersitz karo,
  21. rot/graue gti sitze,
  22. golf iv gti fahrersitz,
  23. vw golf 4 gtisitze,
  24. golf v gti recaro sitze,
  25. sitze golf 4 gti recaro
Die Seite wird geladen...

Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen??? - Ähnliche Themen

  1. Konsole für Recaro Golf 2 starr gesucht

    Konsole für Recaro Golf 2 starr gesucht: Hallo! Habe gerade eine elektrischen Recaro geschenkt beklommen Jetzt benötige ich eine Konsole starr für mein "Winterauto" Golf2. Hat jemand...
  2. Golf 4 GTI Recaro SPortsitze

    Golf 4 GTI Recaro SPortsitze: Hi, ich biete euch für nen Kollegen seine Recaro Sportsitze aus nem Golf 4 GTI an. Die Sitze sind absolut neuwertig, manuell verstellbar. Stoff...
  3. S: Golf 3 Recaro Ausstattung

    S: Golf 3 Recaro Ausstattung: Hallo Ich suche eine Golf 3 Recaro Ausstattung evntl mit Pappen allerdings nur 5 Türer. mal alles anbieten. gruss
  4. Recaro Edition One von Golf 2

    Recaro Edition One von Golf 2: Hallo, ich hätte mal ne kurze Frage, und zwar: Wenn ich ne Recaro Edition One Ausstattung vom Golf 2 in ein Golf 1 Cabrio bauen will, passen da...