Golf IV Preisliste als pdf

Diskutiere Golf IV Preisliste als pdf im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi Zusammen, würde mir gerne einen gebrauchten V6 4Motion zulegen. Doch um die Ausstattungen und die Preise etwas vergleichen zu können wäre es...

  1. #1 Roadster, 26.07.2003
    Roadster

    Roadster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    würde mir gerne einen gebrauchten V6 4Motion zulegen. Doch um die Ausstattungen und die Preise etwas vergleichen zu können wäre es vorteilhaft wenn ich eine Preisliste zur Hand hätte.
    Habe schon bei auf der vw page vorbeigeschaut, doch steht da auf der ersten Seite der Preisliste "Gültig für das Modeljahr 2004" (obwohl ich das nicht ganz glaube, da es ja dann die neue Golf V liste sein müsste)

    Also lange Rede kurzer Sinn, wäre super wenn jemand die Liste noch irgendwo als PDF rumliegen hat und sie mir gerade zumailen könnte.

    thanx schon einmal. [​IMG]

    Roadster

    P.S. vielleicht kann mir auch jemand aus dem Stehgreif sagen, was der Golf IV V6 4motion model 2001 gekostet hat.
     
  2. #2 Christian, 26.07.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Zum Modelljahr 2002 hat der V6 4-Motion als 2-Türer 26.900€ gekostet.
    man. Klimaanlage, 16" Alu, Technikpaket & Radio Gamma waren Serie.
     
  3. Spip

    Spip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Die Preisliste auf der VW Site 2004 ist noch die für den Golf IV!

    2004 weil vor zwei Monaten noch einmal die Preise erhöht wurden und es dank des Datums auch 2004'er Golf IV gibt.

    Gruß Spip

    PS: Darin fehlt nur das Volkswagen Soundpaket für 90€ das es nur in Verbindung mit dem
    DSP gab, es beinhaltet einen 6'er CD-Wechsler im Gepäckraum.
     
  4. #4 Lichtschalter, 26.07.2003
    Lichtschalter

    Lichtschalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Der Golf V6 hat ne Climatronic und keine manulle Klima
     
  5. #5 Roadster, 26.07.2003
    Roadster

    Roadster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar, dankeschön für die zahlreichen antworten...

    na dann werde ich jetzt mal auf die suche gehen.

    ciao
    Roadster:D
     
  6. #6 Christian, 27.07.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Modelljahr 2002 nicht das aktuelle Modelljahr.
    Damals war die manuelle Klimaanlage Serie, davor war es ein Schiebedach und keine Klima!
     
  7. #7 Mayfair, 07.06.2004
    Mayfair

    Mayfair Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, ich kram dann mal den Thread wieder hervor. [​IMG]

    Ich würde eine Preisliste für die Golf IV Limousine (3- und 5-Türer) suchen, nicht von den Sondermodellen, sondern die Reguläre. Am Vorteilhaftesten wäre eine Preisliste der letzten Modelljahre (03 oder 04).
    Es gibt doch bestimmt Seiten von Golf IV Fanclubs oder private VW-Seiten o.ä., auf denen vielleicht so eine Preisliste als PDF zu finden ist? Ich suche nämlich schon ein Weilchen...
     
Thema: Golf IV Preisliste als pdf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. listenpreis golf 4

    ,
  2. golf 4 listenpreis

    ,
  3. bruttolistenpreis golf 4

    ,
  4. golf 4 preisliste,
  5. preisliste golf 4 pdf,
  6. Bruttolistenpreis Golf,
  7. golf 4 preisliste pdf,
  8. golf preisliste pdf,
  9. preisliste golf 4,
  10. golf 4 pdf,
  11. preisliste Golf 2003,
  12. preisliste golf 2002,
  13. Listenpreis Golf IV,
  14. golf bruttolistenpreis,
  15. vw golf preisliste 2002,
  16. golf 5 preisliste pdf,
  17. bruttolistenpreis golf IV,
  18. golf 4 preisliste 2002,
  19. golf preisliste 2003,
  20. golf iv pdf,
  21. golf iv listenpreis,
  22. preisliste golf 4 2003,
  23. Audi A3 Preise 2003 pdf,
  24. golf IV preisliste,
  25. golf preisliste
Die Seite wird geladen...

Golf IV Preisliste als pdf - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf I Preisliste Modelljahr 1982

    Golf I Preisliste Modelljahr 1982: Moin moin! Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich eine Preisliste zum Golf I aus dem Modelljahr 1982. Muss keine originale sein, kann auch...
  5. Preisliste Golf IV

    Preisliste Golf IV: Hallo Suche eine Preisliste vom Golf IV Variant TDI Sondermodell Spezial die im Februar 2002 gültig war. Will mir so einen Wagen kaufen und...