Golf IV Motorruckeln

Diskutiere Golf IV Motorruckeln im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, fahre einen golf IV 1998 1.6 mit inzwischen 110TKM. Hatte ihn zum KD in Werkstatt. Danach fiel mir auf: ruckeln im zweiten Gang so bei 1100...

1. JEKKY

JEKKY Neuer Benutzer

Hallo,
    fahre einen golf IV 1998 1.6 mit inzwischen 110TKM. Hatte ihn zum KD in Werkstatt. Danach fiel mir auf: ruckeln im zweiten Gang so bei 1100 Umdrehungen also wenn ich nur ganz leicht Gas gebe. Werkstatt hat danach alles möglich versucht, von Zündkerzen bis zur Lambda-sonde. Jetzt wollen sie ein neues Steuergerät einbauen? Fehlerauslesen hat keine Fehler angezeigt.

2. #2 Magic82, 13.04.2004
    Magic82

Magic82 Erfahrener Benutzer

wenns kein diesel ist würde ich sagen einfach nur zu untertourig.

3. #3 IIerDiesel, 13.04.2004
    IIerDiesel

IIerDiesel Erfahrener Benutzer

Die Drosselklappe wurde auch getauscht, oder?

4. JEKKY

JEKKY Neuer Benutzer

Hallo,
    also ist ein Benziner und vor dem KD trat dieses Ruckeln nicht auf, heisst ich konnte auch untertourig fahren. Hmm, mit Drosselklappe muss ich mal nachfragen. Danke für den Hinweis.

Thema: Golf IV Motorruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorruckeln golf 4

,
  2. golf 4 1 9 tdi 1100 ruckeln

,
  3. http://www.pkw-forum.de/6681-golf-iv-motorruckeln.html

,
  4. Golf 1j ruckeln untertourig,
  5. golf4 1.6stottern,
  6. motorruckeln beim golf 4,
  7. 1 9 tdi ruckelt 1100,
  8. golf IV 1.6 stottern drosselklappe ,
  9. motorruckeln golf iv,
  10. Motorruckeln VW Golf AKL,
  11. vw golf tdi motorruckeln,
  12. vw golf V plus 1 9 tdi motor ruckelt
Die Seite wird geladen...

Golf IV Motorruckeln - Ähnliche Themen

1. Motorruckeln bei Golf IV 1,9 TDI - AJM

Motorruckeln bei Golf IV 1,9 TDI - AJM: Hallo zusammen, musste gerade ein eigenartiges Ruckeln an meinem Golf IV TDI Variant Highline TDI (AJM - ca. 73 tKM) feststellen: Motor...
  2. Motorruckeln bei Golf I GLI

Motorruckeln bei Golf I GLI: Hallo, ich fahr einen Golf I GLI Cabrio, BJ 1985 und habe folgendes Problem: Wenn Ich beschleunigen will und das Gaspedal ganz durchtrete,...
  3. Motorruckeln Golf IV 1.6

Motorruckeln Golf IV 1.6: Hallo @ all ich bin neu hier und will gleich mal eine frage los werden ich fahre einen Golf 4 1,6 SR Bj- 06/98. bei mir wurde schon das...
  4. Golf II GTI Motorruckeln

Golf II GTI Motorruckeln: Mein Golf leidet unter sporadisch auftretendem Motorruckeln und absolut keiner Gasannahme.Überprüfung aller elektrischen Bauteile war völlig...
  5. Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW

Motorruckeln bei Golf III Variant 1,6 74KW: Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Frau fährt einen Golf III Var. 16, mit 74KW/101PS. Beim Beschleunigen stellen wir ein deutlich spürbares...