Golf IV macht Geräusche bei kaltem Motor

Diskutiere Golf IV macht Geräusche bei kaltem Motor im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo allerseits, habe vor 3 Wochen ein Gebrauchtwagen Golf4 gekauft. 75 PS, 16V, 35 TKm (inkl. Scheckheft), Bj.2002 . Nach dem Kauf habe ich...

  1. #1 timucin2003, 09.03.2006
    timucin2003

    timucin2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe vor 3 Wochen ein Gebrauchtwagen Golf4 gekauft. 75 PS, 16V, 35 TKm (inkl. Scheckheft),
    Bj.2002 .

    Nach dem Kauf habe ich gemerkt, dass der Motor bei kaltem Motor Geräusche macht.
    Ist der Motor-Temperaturzeiger in der Cockpitanzeige in senkrechter Position, d.h der
    Motor gewärmt, hören die Geräusche auf.

    Da ich 6 Jahre lang ein Golf 3 gefahren bin, kenne ich so etwas nicht, glaube ich jetzt
    zu mindest. Habe mich schnell an das neue Feeling gewöhnt.

    Ist das normal mit dem Geräusch bei der jetzigen Kälte bzw. bei kaltem Motor
    für mein Golf 4 ? [​IMG]

    Würde mich über jede Antwort freuen, die mir weiterhilft.


    mfg
    timucin
     
  2. #2 VW Schrauber, 09.03.2006
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Versuch uns doch bitte die Geräusche besser zu beschreiben. Denn nur mit "Geräusche" kann niemand etwas anfangen. Stell dich am besten bei laufendem Motor vor die offene Motorhaube und versuch das Geräusch näher zu orten und das "Geräusch" besser zu beschreiben. Sonst wird das hier nur ein munteres Ratemal [​IMG]
     
  3. #3 timucin2003, 10.03.2006
    timucin2003

    timucin2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für den Rat. Heute Morgen waren komischerweise die besagten Geräusche nicht da.
    Sobald ich wieder mal was höre, melde ich mich wieder.
     
Thema: Golf IV macht Geräusche bei kaltem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 quietschgeraeusch beim Start

    ,
  2. golf 4 motor geräusche

    ,
  3. golf 4 1 4 klackergeräusche

    ,
  4. golf 4 bei kaltem motor macht greusche,
  5. weiches fahrwerk vw golf plus,
  6. http://www.pkw-forum.de/16304-golf-iv-macht-geraeusche-kaltem-motor.html,
  7. golfs plus 1 6 motor läuft unrund,
  8. geräusche bei kaltem motor,
  9. golf 4 gibt geräusche beim kalten motor,
  10. golf 4 quitscht kaltem motor,
  11. golf plus macht geräusche,
  12. klappergeräusche golf 4 motoren,
  13. golf 4 1 6 motorgeräusch,
  14. motor läuft unrund golf v5,
  15. geräusch motor kalt golf 4 v5,
  16. mein golf 4 läuft bei kaltem motor unrund,
  17. golf 4 1 4 motorgeräusche,
  18. golf 1 4 geräusche,
  19. quietschen im bei kaltem motor,
  20. vw passat kalter motor geräusche,
  21. golf 1 4 klopfgeräusche,
  22. golf 4 1 4 klopfgeräusch,
  23. golf 4 leerlauf geräusche,
  24. kalten motor geräusche golf 4 bj 2003,
  25. gof 4 2003 75 ps Geräusche
Die Seite wird geladen...

Golf IV macht Geräusche bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...
  2. Ein Golf der reich macht ;-) Amen

    Ein Golf der reich macht ;-) Amen: Unglaublich was ein Name im Fahrzeugbrief einbringen kann. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW MfG joe
  3. Tuningfirma aus Göttingen macht Golf III zurechtl

    Tuningfirma aus Göttingen macht Golf III zurechtl: Hi, wollte mal ein paar bilder von einer Tuningfirma aus Göttingen posten und mal eure meinung hören was ihr zu dem Golf III Special sagt. So...
  4. Golf II macht geräuche in Linkskurven

    Golf II macht geräuche in Linkskurven: Hi. Ich hab seit ca 4 Wochen an meinem Golf ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Immer wenn man die Räder zu einer Linkskurve einschlägt,...
  5. Was Macht Einen Etwas Besseren Sound In Golf 4 Pd

    Was Macht Einen Etwas Besseren Sound In Golf 4 Pd: Hallo liebe Gemeinde! Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich meinen Golf 4 PD 110 kw einen Ordentlichen Sound hin bekomme und welche marke ist...