Golf IV Heckklappe

Diskutiere Golf IV Heckklappe im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Der Einsatz für Handöffnung und Schlüssel ist mit einer Dichtung (gegen Vibrationen) in die Heckklappe eingeschraubt. Es bildet sich Rost, welcher...

  1. #1 Taugwalder, 28.04.2015
    Taugwalder

    Taugwalder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Einsatz für Handöffnung und Schlüssel ist mit einer Dichtung (gegen Vibrationen) in die Heckklappe eingeschraubt. Es bildet sich Rost, welcher auf
    die Heckklappe übergreift. Frage: Gibt es diese Dichtung extra, oder muss man den kompletten Hand-Schlüssel-Einsatz (mit Dichtung) ersetzen??
     
  2. #2 fuchs_100, 28.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich vermute mal, du sprichst von der Limousine. Die Griffe werden meist im Alter von Oxidation befallen. Die Dichtung um den ganzen Griff herum gibts bei VW natürlich einzeln. Ist ja kein Mazda oder so.
    1J6 827 634 müsste die Teilenummer sein, aber lass es nochmals vor Ort aufgrund der Fahrgestellnummer zuordnen.
     
Thema:

Golf IV Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Golf IV Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus - Rost and der Heckklappe

    Golf 5 Plus - Rost and der Heckklappe: An meinem 4 Jahre alten Golf Plus wurde Rost im Bereich der Nummernschildbeleuchtung festgestellt , Kulanzanfrage positiv (Reparaturkosten ca.600€...
  2. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  3. Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V

    Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V: Hallo zusammen , ich bin hier neu angemeldet , finde die Beiträge sehr Interessant, teilweise doch zum lachen , nun aber hat es mich getroffen ,...
  4. Golf IV Schloss Heckklappe

    Golf IV Schloss Heckklappe: Hallo VW-Freunde, dass die ZV an meinem 98er Golf IV in aller Regel nicht geht, ist halt so. Dass ich aber die Heckklappe, wenn ich Sie mit dem...