Golf IV GTI - Probleme beim Beschleunigen

Diskutiere Golf IV GTI - Probleme beim Beschleunigen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Was kann das sein? Beim ca. 2000 U/min beschleunigen vom 1. auf den 2. Gang gibt es einen Leistungsabfall, d.h. er beschleunigt nicht und ruckt...

  1. golfen

    golfen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das sein?
    Beim ca. 2000 U/min beschleunigen vom 1. auf den 2. Gang gibt es einen Leistungsabfall, d.h. er beschleunigt nicht und ruckt dabei leicht. Nach ein kurzer Zeit gibt sich das Problem wieder.

    Allerdings passierte es auch auf der Autobahn im 5. Gang bei 120 km. Er beschleunigte längere Zeit nicht mehr im Bereich 2.500 - 3.000 U/min und ruckte. :(
     
  2. #2 fuchs_100, 01.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Fehlereinträge? Fahrzeugdaten?

    Ich hab das Thema erstmal in den richtigen Bereich verschoben.
     
  3. #3 Unregistriert, 13.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey, also bei mir waren es die Zundspuhlen..
    Kosten ungefähr 30€ pro Stück ..
    Aufjedenfall hat es bei mir am Anfang beim beschleunigen auch ständig geruckelt ...
    aber nachdem ich die Zundspuhlen getauscht habe, garnicht mehr .. und wie ich gehört habe,
    gehen die auch ständig kaputt beim Golf !
    Austauschen dauert 1 Minute ..
    LG ..
     
Thema: Golf IV GTI - Probleme beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 gti ruckeln beim beschleunigen

    ,
  2. golf 6 gti ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. golf 5 gti zündaussetzer

    ,
  4. golf 4 probleme,
  5. golf 6 gti aussetzer beim beschleunigen,
  6. golf 6 gti ruckeln beim beschleunigen,
  7. golf 4 ruckelt beim beschleunigen,
  8. golf gti 2011 probleme,
  9. golf gti probleme,
  10. golf 5 gti probleme,
  11. golf 5 gti ruckelt beim beschleunigen,
  12. 5er gti zündaussetzer,
  13. golf 6 gti zündaussetzer,
  14. golf 4 gti ruckelt beschleunigen,
  15. zündaussetzer golf 5 gti,
  16. golf v gti ruckelt beim beschleunigen,
  17. golf5 gti ruckelt beim beschleunigen,
  18. golf 4 gti schwachstellen,
  19. golf v gti zündaussetzer,
  20. golf 4 aussetzer beim beschleunigen,
  21. golf 5 gti ruckelt,
  22. probleme golf 4,
  23. golf 5 gti ruckelt beim starten,
  24. golf 6 gti ruckelt beim gasgeben,
  25. gti probleme
Die Seite wird geladen...

Golf IV GTI - Probleme beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...
  2. Golf III GT Probleme beim Starten

    Golf III GT Probleme beim Starten: Hallo, habe folgendes Problem mein Golf 3 GT 90 PS bj. 92 springt die letzte Zeit immer schlechter an. Es fing an das er kurz ansprang und dann...
  3. Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III

    Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Golf III, BJ 96, 75 PS... Wenn ich morgens den Wagen starte läuft noch alles gut, zumindest die ersten...
  4. Probleme beim Starten von Golf 2

    Probleme beim Starten von Golf 2: Hallo! ich habe folgendes Problem! Seit dem es wieder ein bisschen kälter wird startet mein GOLF 2 (1.6 / 51kW / Automatik) extrem schlecht! (BJ...
  5. Turbo Probleme beim Golf IV 1.8 20 V

    Turbo Probleme beim Golf IV 1.8 20 V: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 20V Turbo (Ez. 03.00) ich habe einen Chip von Nothelle einbauen lassen. Der Wagen lief immer super...