GOLF IV Getränkehalter

Diskutiere GOLF IV Getränkehalter im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallöchen, ich hab da mal ne Frage zum Golf 4 TDI Highline Edition Ist der Getränkehalter vorne überm Staufach eigentlich serienmässig oder ne...

  1. #1 Gnursch, 16.02.2004
    Gnursch

    Gnursch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab da mal ne Frage zum Golf 4 TDI Highline Edition
    Ist der Getränkehalter vorne überm Staufach eigentlich serienmässig oder ne Sonderausstattung?
    Bei mir is da nur ne Blindkappe drinne. Hinten habe ich seltsamerweise einen zum ausfahren. [​IMG] ?
     
  2. #2 Golfather of VW, 23.02.2004
    Golfather of VW

    Golfather of VW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wäre hilfreich wenn du schreiben würdest, welches Baujahr deiner ist. Als der Golf Ende 97 rauskam, hatte jede Ausstattungslinie (ja, sogar der Basis-Golf) den Becherhalter vorne serienmäßig. Aber ca. 2000 enteckte VW den Rotstift und strich den Becherhalter vorne aus der Serienausstattung und verlangte ungefähr 80,00 DM Aufpreis für diesen. Wobei man sagen muss das VW den Becherhalter bei dieser Gelegenheit auch etwas überarbeitet hat (wurde stabiler). Ich hoffe ich konnte helfen.

    Sportlichen Gruß
     
Thema: GOLF IV Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 getränkehalter

    ,
  2. golf 4 getränkehalter vorne

    ,
  3. kaffeehalter fürs auto

    ,
  4. kaffeehalter auto,
  5. getränkehalter golf 4 vorne,
  6. auto kaffeehalter,
  7. getränkehalter golf 4,
  8. getränkehalter golf 4 ausbauen,
  9. golf plus getränkehalter hinten,
  10. getränkehalter golf 3,
  11. golf 4 getränkehalter hinten,
  12. becherhalter golf 4,
  13. vw golf 6 getränkehalter,
  14. becherhalter golf 4 serienmäßig,
  15. polo 4 getränkehalter,
  16. Getränkehalter vorne audi a2,
  17. becherhalter test,
  18. golf 6 getränkehalter,
  19. kaffeehalter golf,
  20. vw golf iv getränkehalter,
  21. kaffeehalter polo,
  22. golf plus getränkehalter,
  23. kaffeehalter golf 4,
  24. golf 6 becherhalter,
  25. getränkehalter golf 6
Die Seite wird geladen...

GOLF IV Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Getränkehalter Golf III

    Getränkehalter Golf III: Getränkehalter Golf III Hi ! Hab im GF-Forum von einem Getränkehalter für Golf III/Vento gelesen. Das Ding soll (in schwarz) die Teilenummer...