Golf IV - der neue Becherhalter...

Diskutiere Golf IV - der neue Becherhalter... im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; argh. das gibts doch garnicht... nun kauft man sich den becherhalter vom neuen modell und was ist ? die abdeckplatte gibts nicht mehr in...

  1. #1 SiPiYou, 06.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    argh. das gibts doch garnicht...
    nun kauft man sich den becherhalter vom neuen modell und was ist ?

    die abdeckplatte gibts nicht mehr in myrte, sondern nur noch in
    myrte-schwarz. und die alte abdeckplatte paßt nicht drauf...

    so... also, falls einer von euch den neuen becherhalter
    haben möchte, soll er/sie sich bei mir melden. ist zwar nicht mehr
    original verpackt, aber dafür "ziemlich" neu.......

    ist doch echt zum sadflktruasfdlkn.
     
  2. Samply

    Samply Gast

    was ist unter "becherhalter vom neuen modell" zu verstehen, hat der ne Halterung mehr? [​IMG]
     
  3. #3 SiPiYou, 06.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] nee, also, die haltearme sind jetzt variabler gestaltet, so, daß du
    auch größere "becher" dareinstecken kannst.
    die arme sind so ähnlich wie von den hinteren, also, eigentlich "offene" arme.

    kannst dir das vorstellen oder soll ich da mal ein bild hier reinstellen ?
     
  4. Samply

    Samply Gast

    wenns keine Umstände macht, dann wäre ich dir für ein Bild dankbar. Ich lerne immer gerne etwas dazu und wofür braucht man so nen Becherhalter? Ich meine die "alten" sind doch ausreichend oder?
     
  5. #5 SiPiYou, 06.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    bis samstag stell ich mal die bilder hier rein.

    naja. das problem ist wirklich, wenn du nen größeren becher hast, daß
    der dann nicht wirklich in den halter reingeht.

    ist wirklich besser das teil, aber dafür jetzt die komplette myrte
    ausstattung gegen die neue myrte-schwarz tauschen ist mir zu teuer.
     
  6. Samply

    Samply Gast

    Jo, das Versteh ich gut, ich werd die Bilder erst übernächste Woche begutachten können, bin nächste Woche auf Achse. Kannst dir also Zeit lassen,

    ciao
     
Thema: Golf IV - der neue Becherhalter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becherhalter golf 4

    ,
  2. getränkehalter golf 4

    ,
  3. golf 4 becherhalter

    ,
  4. becherhalter golf iv,
  5. golf 4 getränkehalter einbauen,
  6. getränkehalter golf 4 einbauen,
  7. einbau becherhalter golf 4,
  8. golf 4 becherhalter einbau,
  9. golf IV becherhalter,
  10. vw golf 4 getränkehalter einbau,
  11. golf 4 getränkehalter nachrüsten anleitung,
  12. golf 4 getränkehalter feder,
  13. einbau getränkehalter golf 4,
  14. becherhalter golf4,
  15. becherhalter Golf 6,
  16. einbauanleitung getränkehalter golf 4,
  17. vw golf 4 becherhalter einbauen,
  18. Golf IV getränkehalter,
  19. getränkehalter vw golf 4,
  20. becherhalter golf 4 einbauen,
  21. vw golf 4 getränkehalter,
  22. vw golf becherhalter neue version,
  23. getränkehalter golf iv,
  24. golf 4 beschreibung becherhalter einbauen,
  25. vw golf 4 becherhalter einbau
Die Seite wird geladen...

Golf IV - der neue Becherhalter... - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Der neue Golf Variant

    Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

    Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. Neues Radiosystem für Golf

    Neues Radiosystem für Golf: Ich möchte gerne in meinen Golf V eine anderes Auto einbauen. Ich hab mir mal die Sachen von Kenwood angschaut, die speziell für VW sind, diese...