Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank

Diskutiere Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hab ein nagelneues Cockpit für Golf IV ohne Schalter, Tacho etc. und dann hab ich noch Sitze und Rücksitzbank (wie neu) zu einem GUTEN Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Magic82, 17.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein nagelneues Cockpit für Golf IV ohne Schalter, Tacho etc. und dann hab ich noch Sitze und Rücksitzbank (wie neu) zu einem GUTEN Preis abzugeben.
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 29.11.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Bilder Wieviel soll es kosten passt es in dreier golf
     
  3. #3 Geheimkult, 02.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch gerne wissen wollen.
     
  4. #4 Magic82, 02.12.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry aber der Zug ist abgefahren, ging schon weg wie warme Semmel.
    Ob´s in nen dreier passt kann ich nicht sagen.
     
Thema: Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf iv cockpit

    ,
  2. Gold iv cockpit

    ,
  3. rücksitzbank golf 4 schalter

    ,
  4. rücksitzbank golf 6 kosten,
  5. schalter im cockpit golf 6,
  6. golf4 cockpitleuchte für rücksitz,
  7. golf 6 rückbank lüftung,
  8. golf vi lüftung rückbank,
  9. cockpit sitze golf 4,
  10. golf 4 schalter rücksitz,
  11. cockpit golf 6 bilder sehen,
  12. Golf VI rücksitzbank,
  13. golf iv rücksitzbank,
  14. golf 3 mit golf 6 cockpit,
  15. golf V rücksitzbank
Die Seite wird geladen...

Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Cockpit vom Golf IV im Golf III

    Cockpit vom Golf IV im Golf III: Hallo, hat einer von euch mal ein paar Bilder wie so ein Golf IV Cockpit im Golf III aussieht. Interesannt wäre auch der Einbauaufwand. (Von...
  2. Golf III Teile vom Cockpit bis zum

    Golf III Teile vom Cockpit bis zum: Moin, habe hier einiges an Krümpel der weg muss Artikel Anzahl Preis € Hella Rückleuchten (schwarz) 1 Paar 30€ In - Pro...
  3. Cockpit Golf IV

    Cockpit Golf IV: Cockpit Golf IV zu verschenken. Schwarz Ohne Tacho, Schalter und Lüftung. Abholhort Schwerin Nur solange der vorrat reicht.
  4. Audi TT Cockpit in Golf 2

    Audi TT Cockpit in Golf 2: `Hallöchen Leuts! Ich hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, ist es grundsätzlich möglich ein TT Cockpit in einen Golf 2 zu verbauen? Wäre schön...
  5. vom Cockpit in den Motorraum beim Golf IV???

    vom Cockpit in den Motorraum beim Golf IV???: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat (bestimmt ) , wie man beim Golf IV TDi vom Cockpit aus in den Motorraum kommt?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.