Golf IV Cabrio- Becherhalter

Diskutiere Golf IV Cabrio- Becherhalter im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Tach miteinander, ich weiß, ist nicht sooo die Technikfrage, aber ich wüsst nicht wo ich sonst fragen soll... Welche Möglichkeiten, oder besser:...

  1. #1 philsyncro, 03.05.2005
    philsyncro

    philsyncro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach miteinander,

    ich weiß, ist nicht sooo die Technikfrage, aber ich wüsst nicht wo ich sonst fragen soll...

    Welche Möglichkeiten, oder besser: Welches ist der beste nachrüstbare Becherhalter für das golf IV Cabrio? Habe den originalen VAG - Einsatz für die Schale vor dem Schalthebel in der Mittelkonsole gekauft, allerdings kann mir keiner bei VW was zum Einbau sagen. So wie es aussieht muss ich das etwas rumsägen, dass der Einsatz eingelassen werden kann. Wer weiß da Bescheid?

    Danke schonmal,

    Phil
     
Thema: Golf IV Cabrio- Becherhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cabrio becherhalter

    ,
  2. getränkehalter golf 4 cabrio

    ,
  3. golf 4 cabrio getränkehalter

    ,
  4. becherhalter vw golf cabrio 4 mittelkonsole,
  5. Becherhalter golf 4 cabrio,
  6. vw golf 4 iv cabrio getränkehalter,
  7. einbauanleitung getränkehalter vw golf cabrio,
  8. kann ich einen getränkehalter beim vw golf cabrio einbauen,
  9. 4 er golf cabrio getrankehalter,
  10. getränkehalter golf 4 cabrio einbauanleitung,
  11. getränkehalter im golf4 cabrio,
  12. golf cabrio 4 becherhalter,
  13. welchen getränkehalter für golf 3 cabrio,
  14. getränkehalter golf iv cabrio,
  15. golf 4 cabriolet becherhalter,
  16. becherhalter golf IV cabrio,
  17. cabrio Dach Golf 4,
  18. Becherhalter VW Golf 3 Cabrio Cupholder,
  19. getränkehalter golf iv,
  20. http://www.pkw-forum.de/13210-golf-iv-cabrio-becherhalter.html,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Golf IV Cabrio- Becherhalter - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.