Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine

Diskutiere Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi hatte am Wochenende ein Problem mit der Lichtmaschine, die hatt´s aus der Halterung gerissen!!!, tippe mal auf Matrialfehler. Die LM wird...

  1. Kady

    Kady Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hatte am Wochenende ein Problem mit der Lichtmaschine, die hatt´s aus der Halterung gerissen!!!, tippe mal auf Matrialfehler.

    Die LM wird einmal oben befestigt und liegt unten auf einer Feder auf um den Rippenriemen zu spannen. An der LM ist aber unten noch ein Langloch( wie bei älteren Modellen wo die Lichtmaschine gespannt wird), muß dort eine Schraube angebracht werden oder hält nur die Feder die Spannung.
     
Thema: Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf cabrio lichtmaschine

    ,
  2. lichtmaschine golf cabrio 2.0

    ,
  3. lichtmaschine und golf cabrio

    ,
  4. lichtmaschine aus der halterung gerissen,
  5. halter für lima golf cabrio,
  6. lichtmaschine abgerissen golf 3 ,
  7. halter für vw golf iii cabrio drehstromgenerator,
  8. lichtmaschinenhalter gerissen vw bora,
  9. vw golf 3 lichtmaschine ohne langloch,
  10. Golf 4 Lichtmaschine Lager,
  11. golf 4 cabrio 1E,
  12. golf lichtmaschine leistungsdaten,
  13. Golf 1e,
  14. Golf 4 leistung der Lichtmaschine,
  15. 1e golf,
  16. golf 4 cabrio lima,
  17. Leistung Lichtmaschine VW Golf IV Cabrio 2.0
Die Seite wird geladen...

Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.