Golf IV / Aussetzer im Teillastbereich

Diskutiere Golf IV / Aussetzer im Teillastbereich im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; seit einiger zeit muss ich immer wieder feststellen, dass bei geringen drehzahlen beim loslassen des gases oder auch beim konstanten halten des...

  1. #1 clemens, 20.08.2004
    clemens

    clemens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    seit einiger zeit muss ich immer wieder feststellen, dass bei geringen drehzahlen beim loslassen des gases oder auch beim konstanten halten des gases kleine ruckler enstehen und die drehzahlnadel ganz kurz für vielleicht so 500-1000 umdrehungen hinunter geht! teilweise ist es auch schon vorgekommen, dass der motor ganz ausging [​IMG]

    ein zündkerzenwechsel hat zum beispiel nicht zum erfolg geführt!

    wäre nett, wenn ihr euch dazu mal äußern könnt...vielleicht ergeht es einem von euch ja genauso!

    DANKE!
     
Thema: Golf IV / Aussetzer im Teillastbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 ZÜNDAUSSETZER

    ,
  2. golf 4 aussetzer

    ,
  3. zündaussetzer golf 4

    ,
  4. zündaussetzer vw passat,
  5. vw golf 4 zündaussetzer,
  6. golf iv zündaussetzer,
  7. Golf iv Aussetzer,
  8. Aussetzer VW-Golf V,
  9. golf 5 plus zündaussetzer,
  10. http://www.pkw-forum.de/9077-golf-iv-aussetzer-teillastbereich.html,
  11. golf 4 1 4 zündaussetzer,
  12. zündaussetzer sirrocco,
  13. Golf 4 kurze tachoaussetzer,
  14. golf4 hat aussetzer,
  15. vw tiguan: aussetzer bei teillast,
  16. golf 4 1 6 16v kurzer aussetzer beim fahren,
  17. golf 4 ruckelt und aussetzer,
  18. a3 8l ruckelt geringe last,
  19. a3 8l 1 6l ruckeln im teillast,
  20. vw golf aussetzer bei konstanter,
  21. keine leistung teillastbereich vw vento,
  22. golf 4 1 6 hat aussetzer,
  23. golf 4 1.6 16v ruckelt im teillastbereich,
  24. golf 4 hat zündaussetzer bei last,
  25. zündaussetzer unter last golf 4
Die Seite wird geladen...

Golf IV / Aussetzer im Teillastbereich - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 3 1,9 TDI hat "Aussetzer"

    Golf 3 1,9 TDI hat "Aussetzer": Hallo, mein Golf 3 1,9l TDI hat manchmal Aussetzer... selten, aber sie sind da. Wäre es kein Diesel, würde ich sagen "Zündaussetzer" - immer so...
  3. Golf 3 GTI ADY, Aussetzer in oberen Drehzahlen...

    Golf 3 GTI ADY, Aussetzer in oberen Drehzahlen...: Hallo zusammen, habe seit cirka 2 Wochen nun den Golf 3 GTI mit dem ADY Motor. Nun tritt folgendes auf, z.B bei Autobahnfahrten, bei ca. 5300...
  4. GOLF IV TDI setzt hat manchmal aussetzer

    GOLF IV TDI setzt hat manchmal aussetzer: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe einen GOLF IV Variant PuDü mit 115 PS und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem...
  5. Golf III Baujahr 94 hat Aussetzer

    Golf III Baujahr 94 hat Aussetzer: leute, ich weiss nicht mehr weiter. wenn mir wer helfen kann, bin für tips dankbar. alle anderen können die story zur unterhaltung lesen....