Golf IV - 3 Speichen-Lenkrad - Kratzer entfernen

Diskutiere Golf IV - 3 Speichen-Lenkrad - Kratzer entfernen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Die Vorbesitzerin von meinem Golf hat Nagellack (fragt mich nicht wie) auf das Lenkrad geschmiert. Ich wollte nun gestern die Nagellackreste...

  1. #1 MartinR, 13.08.2004
    MartinR

    MartinR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Die Vorbesitzerin von meinem Golf hat Nagellack (fragt mich nicht wie) auf das Lenkrad geschmiert. Ich wollte nun gestern die Nagellackreste entfernen und hab dabei krasse Kratzer ins Lenkrad gemacht. Selber schuld, ich weis, aber gibts irgendne Möglichkeit die Kratzer zu lackieren mit irgendnem Lederlack oder so? Ist das Lenkrad überhaupt aus Leder? Hier die Bilder von den Kratzern:

    <div align='center'>[​IMG]</div>

    Im Tageslicht sieht man die Kratzer noch stärker und des nervt mich etz scho gscheit! Es ist die oberste Schicht (sieht wie lack aus) weg! Was würde mich (wenns nicht anders geht) die Lenkradabdeckung orig. von VW kosten??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Thx [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich würde mal beim sattler fragen... denke der kann dir da am besten helfen...

    wegen der abdeckung...

    guck mal unter deinen kratzer: a i r b a g ....denke die abdeckung gibts nicht einzelnd. ....
     
Thema: Golf IV - 3 Speichen-Lenkrad - Kratzer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kratzer im Lederlenkrad entfernen

    ,
  2. lederlenkrad kratzer entfernen

    ,
  3. lenkrad golf 4

    ,
  4. lederlenkrad zerkratzt,
  5. kratzer aus lederlenkrad entfernen,
  6. vw golf kratzer entfernen,
  7. entfernen das lenkrad bei vw polo mit bild,
  8. audi a6 airbag zerkratzt,
  9. kratzer entfernen lederlenkrad,
  10. Lenkrad Golf entfernen 4,
  11. golf 4 lenkraddeckel demontage,
  12. lederlenkrad kratzer,
  13. lenkrad abdeckung kratzer golf iv,
  14. kratzer im lederlenkrad entfernen golf v,
  15. golf-6 airbag logo entfernen,
  16. golf 3 lenkradabdeckung entfernen,
  17. golf 4 lederlenkrad reparieren,
  18. kratzer audi a2 lederlenkrad reparieren,
  19. lf 4 lenkrad logo zekratzt,
  20. lenkrad lackieren golf 4,
  21. vw kratzer im lederlenkrad,
  22. golf 6 airbag abdeckung abbauen,
  23. passat b7 vw emblem polieren,
  24. vw emblem 3 speichen lenkrad golf 4 ,
  25. kratzer im lederlenkrad golf 6
Die Seite wird geladen...

Golf IV - 3 Speichen-Lenkrad - Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV For Motions / Fehler im Speicher

    Golf IV For Motions / Fehler im Speicher: Hallöchen !! Habe größeres Problem mit einem Fehler im Speicher meines Golf IV...
  4. 4-Speichen-Airbaglenkrad Golf IV

    4-Speichen-Airbaglenkrad Golf IV: Hallo, biete komplettes Lenkrad (mit Airbag und Kabel) aus Golf TDI PD, EZ 12/99. Keine Kratzer. Gruß Klaus
  5. Verkaufe 3 Speichen Lenkrad Golf 4

    Verkaufe 3 Speichen Lenkrad Golf 4: Verkaufe mein 3 Speichen Lenkrad aus 4er Golf Highline!! Ist ganz schön abgegriffen(was kloppi damit wohl gemacht hat???!!) aber sonst top! Ohne...