Golf Innenausstattung

Diskutiere Golf Innenausstattung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Ihr, bin mal wieder da und habe gleich mal ne Frage an euch. Und zwar folgendes ich möchte mir ne schicke Innenausstattung in mein Gölfchen...

  1. #1 Golf III Cruiser, 01.12.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr,

    bin mal wieder da und habe gleich mal ne Frage an euch.

    Und zwar folgendes ich möchte mir ne schicke Innenausstattung in mein Gölfchen bauen nun ist die Frage was geht denn da alles rein? Ich weiß ich weiß geht nicht gibts nicht und alles ist machbar nur wie? [​IMG] Also wäre jetzt meine Frage könntet ihr mir da ein paar anleitungen schreiben oder links wo ich sowas finde ohne sie gleich kaufen zu müssen? Wäre nett von euch

    Tschöö dann

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Golf Innenausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 innenausstattung

    ,
  2. golf innenausstattung de

    ,
  3. golf Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Golf Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  3. Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung

    Golf Cabrio Verdeck und Innenausstattung: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck oder die Innenausstattung neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden....
  4. originale Innenausstattung Golf 3 3-Türer

    originale Innenausstattung Golf 3 3-Türer: Ich Verkaufe originale Innenausstattung Golf 3 Beschreibung Biete hier meine originale Golf 3 Innenausstattung aus einem 3-Türer. Sie musste...