Golf III Vr6

Diskutiere Golf III Vr6 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Guten Tag bin jezt 1 Woche besitzer von Golf III VR6 Bj.92,es ist ein normale Golf, 15'' zoll Rader kein tiefen und so..... so wenn jemandem...

  1. Veg

    Veg Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag


    bin jezt 1 Woche besitzer von Golf III VR6 Bj.92,es ist ein normale Golf, 15'' zoll Rader
    kein tiefen und so.....

    so wenn jemandem verste was ich schreibe habe parr fragen:


    wie tief ist fur Golf an besten 40/40,60/40 ???

    muß ich bei 7.5x16 mit 215/40/16 bordeln


    Gruß, Veg
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      154
  2. #2 Golf3GT, 25.09.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    nice!
    mir persönlich gefällt das 60/40 ganz gut, ist alltagstauglich und optik geht. habs auch drin.
    der golf ist orginal hinten etwas tiefer als vorne
    aber der vr6 [​IMG] hat doch schon tieferes sportfahrwerk!

    wegen dem bördeln weiss ich nicht, glaub aber das es geht 7,5 is ja nicht so breit..
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    öhm börteln das steht beim fahrwerk und denn felgen in der abe dannach must du dich richten!

    ich würde 60/40 oder 80/60 fahren

    niemals 60/60 oder so weil sonst sieht das so aus als ob das auto hinten runter hängt! und das sieht nur scheisse aus! find ich

    am besten ist immer noch ein gewinde dann bist fariabel!
     
  4. Veg

    Veg Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja gerade ist das problem hier in Kroatien keine abe.

    60/40 denke ich auch wurde an bessten passen
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    achso du bist gar nicht aus Deutschland! hm dann würd ich es einfach probieren, fahrwerk rein felgen drauf und wenn es schlaift börteln [​IMG]

    gruß benny
     
  6. Veg

    Veg Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn da keiner dannach schaut [​IMG] das wär schön wenn das bei uns auch so wäre *lach*

    ob die felgen passen ist auch immer ne frage wie hoch die einpresstiefe der felgen ist.
     
  8. Veg

    Veg Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja bei uns ist das ein gute Ding wir konnen alles machen, ok nicht ganz alles aber viel was in Deutschland one TuV geht nicht

    ja das weist ich ET spielt große Rolle bei Felgen Wahl
     
  9. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    die et bestimmt wie weit die felge im radhaus sitzt!

    siehst ja orginal felgen haben immer so et 30 bis 40

    ne et 15 felge ist im gegensatz zu einer et 30 felge 15 mm weiter außen im radhaus!
     
  10. #10 golf3gti, 05.10.2004
    golf3gti

    golf3gti Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also unter nen vr6 bekommsst du wie unter nen gti hinten locker flockig 9" briete schluffen mit et 30 unter. bei et 20 oder 15 musst bisle bördeln.
    ab dem gti 8V ist die achs hinten ja auch um 28 mm schmäler als bei den kleineren motörchen.
    9" bei kleinerem motor (breite achs)wird aufweniger mit der bearbeitung.
     
  11. Veg

    Veg Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke fur antwort,

    muß bei 9'' und et 30 Spurverbreiterung hinten oder geht das one problemme ??
     
Thema: Golf III Vr6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 einpresstiefe

    ,
  2. einpresstiefe golf 3 vr6

    ,
  3. golf 3 vr6 welche et

    ,
  4. golf 3 6040,
  5. golf 3 60mm tiefer,
  6. golf 3 vr6 et,
  7. Sportfahrwerk Golf 3 4040,
  8. vw golf vr6 einpresstiefe,
  9. vr6 golf 3 et,
  10. golf 3 vr6 was für ne et,
  11. einpresstiefe für golf 3 vr6,
  12. golf vr6 welche einpresstiefen,
  13. vw vento mit 7.5x16 wie tief gehts,
  14. golf 3 vr6 welche einpresstiefen,
  15. vr6 einpresstiefe,
  16. 40/60 golf 3,
  17. golf vr6 syncro et was geht,
  18. golf 3 vr6 tief,
  19. welche breite von felgen passen gut auf einen golf 3 vr6 16 zoll drauf,
  20. welche breite von elgen passen gut auf einen golf 3 vr6,
  21. golf 3 vr6 orginal fahrwerk,
  22. Golf 3 variant vr6,
  23. golf 3 vr6 vorne etwas tiefer,
  24. einpresstiefe golf3 vr6,
  25. golf vr6 sportfahrwerk 60/40 geht das
Die Seite wird geladen...

Golf III Vr6 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...