Golf III Variant VR6 Syncro

Diskutiere Golf III Variant VR6 Syncro im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; leider wohnst du ein wenig weit weg...luxemburg? 320km von mir entfernt...uff... [img]

  1. hacki

    hacki Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    leider wohnst du ein wenig weit weg...luxemburg? 320km von mir entfernt...uff... [​IMG]
     
  2. VRS

    VRS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider

    Was für ein Zufall: von hier aus bis zu dir sind es auch 320 km.

    [​IMG]
     
  3. hacki

    hacki Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nein sowas aber auch *g*

    wie schauts eigentlich mit kurzstrecken aus, ist das sehr schlecht fürs auto? ich bin halt ein wenigfahrer..
     
  4. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon ein intresanntes Auto, das einzige was mich stören würde, ist das es noch ein Modell der 3. Golfgeneration ist, und man für das gleiche Geld schon einen V5 der 4. Generation bekommt, und für etwas mehr gibts dann den VR6 der 4. Generation. Und irgendwie hört sich das Auto etwas verbastelt an, aber bei den 3er Gölfen mit der Motorisierung ist es das leider meistens so.
     
  5. hacki

    hacki Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß, ist halt ein 'Golf III'..aber keiner von der Stange [​IMG]
    Verbastelt ist es eigentlich nicht..sieht halt nur so aus..
     
  6. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Was sollst Du denn da falsch machen können?!

    Ausser dass der Preis viel zu hoch ist, eigentlich gar nichts.
    Das Auto zu diesem Kurs erwerben halte ich für enorm unzweckmässig. Max. 6 k Euronen wär okay, aber net 7k.

    Thermische Belastung beim VR6 hin oder her, wer von uns fährt schon mit so einem Auto im Langstreckenpokal?! Und 300km Vollgas macht heutzutage auch niemand mehr mit sowas, dafür ist das viel zu schade. Who cares...

    Was bleibt ist der Kettentrieb( Kontrolle!!!) , die Kupplung ( etwa 150 tkm bei normaler Beanspruchung) und natürlich jetzt bei etwa 100tkm kommt meist die Kopfdichtung.

    Wenn Du diese Dinge ausschliessen kannst, sollte Dich eigentlich nichts daran hindern den Wagen zu kaufen für einen fairen Preis.
    Ich habe zwar einen Fronttriebler, AAA, aber bin eigentlich sehr zufrieden, könnte mehr Qualm vertragen.....

    Sechs Töpfe sind aber eben was anderes als nervöse vier, wirken irgendwie ruhiger und souveräner im Alltag;-)

    Übrigens haben die anderen recht, wenn Du den kaufst, sollte der Verkäufer für TÜV sorgen sonst bleibt der Mist an Dir hängen.
     
  7. hacki

    hacki Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    findet ihr den Preis echt zu hoch? die ganzen Sachen wie Gewindefahrwerk, 17" Alus, etc...erhöhen den Wert nicht?

    wenn ich ihm sage dass ich 6k zahle wird er sicher meinen [​IMG] und verkauft ihn für mehr Geld an jemand anderen...(er ist der Meinung das er noch 8k für ihn bekommt, er hätte ja nix zu verschenken..)


    edit: kann ich den Kettentrieb selber kontrollieren, wenn ja, wo und wie genau?
     
  8. #28 airport-agent, 05.09.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    BLA BLA BLA.

    Dann laß ihn doch den Wagen für 8 Scheine verkaufen!!! Es gibt auch noch andere Fahrzeuge.

    Nicht alles was an Zubehör dran ist, erhöht den Wert. Sind ja teilweise Sachen verbaut, die einem evtl. Käufer sagen " Moment, Tiefer etc > Sportliche Fahrweise > Mehr Verschleiß."

    Laß dich nicht unter Druck setzen und schau dich mal weiter bei mobile etc um.

    Optisch sieht er ja gut aus, aber nix eingetragen.
     
Thema: Golf III Variant VR6 Syncro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 variant vr6 syncro

    ,
  2. golf variant vr6

    ,
  3. vr6 syncro variant

    ,
  4. Verkaufe Volkswagen Golf VR6 Variant Syncro,
  5. vr6 syncro zu verkaufen,
  6. golf 3 vr6 syncro kombi problem,
  7. golf 3 syncro variant erfahrung,
  8. verkaufspreis golf3 vr6 syncro variant,
  9. achslast golf 3 variant vr6,
  10. golf variant syncro stoßdämpfer,
  11. achslast golf 3 vr6 syncro,
  12. achslast vr6 syncro golf3 vorne,
  13. golf 3 variant vr6 syncro achslast,
  14. achslast golf 3 vr6 variant syncro,
  15. vr6 syncro motorraum,
  16. verschenken golf syncro,
  17. preis golf 3 variant vr6 syncro,
  18. motorraum unterdruck vw golf 3 vr6 syncro,
  19. wie viele golf 3 variant vr6 syncro gibt es,
  20. golf 3 variant kombi syncro VR6,
  21. registrierte vr6 syncro variant,
  22. golf 3 variant vr6 syncro sammlerwert,
  23. Fahrbericht Golf 3 Variant vr6 syncro,
  24. Golf III Variant VR6 Syncro selten ?,
  25. golf 3 vr6 syncro achslast
Die Seite wird geladen...

Golf III Variant VR6 Syncro - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...