Golf III Variant GT: Motor begrenzt bei ca 5000 U/min

Diskutiere Golf III Variant GT: Motor begrenzt bei ca 5000 U/min im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Nicht das es mich ständig stört, aber wenn ich doch schonmal in einen etwas "zu beschleunigenden" Überholvorgang gerate, wirkt sich das doch recht...

  1. #1 Gentleside, 06.01.2006
    Gentleside

    Gentleside Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das es mich ständig stört, aber wenn ich doch schonmal in einen etwas "zu beschleunigenden" Überholvorgang gerate, wirkt sich das doch recht negativ aus: mein Motor (2.0 l, 116 PS) begrenzt/wird begrenzt bei knapp 5000 U/min. Auf der Autobahn komme ich also nicht einmal über 200 km/h. Das ist doch nicht normal oder? Falls nicht, ist es möglich, den Fehler zu analysieren bzw den Begrenzer zu deaktivieren?
     
  2. #2 bstlkng, 10.11.2011
    bstlkng

    bstlkng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sieh mal bei Passat nach, da hat einer dasselbe Problem. Vielleicht kannst du ja mit meiner Lösung dort was anfangen. Viel Glück
     
Thema: Golf III Variant GT: Motor begrenzt bei ca 5000 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf begrenzt bei 5000

    ,
  2. golf 3 begrenzt bei 5000 umin

    ,
  3. golf 3 begrenzt bei 5000

    ,
  4. golf 4 begrenzt bei 5000 upm,
  5. vw golf 3 variant 2.0 gt special,
  6. warum begrentzt mein golf bei 5000,
  7. golf iii variant gt special,
  8. golf 3 begrenzer 5000,
  9. passat ahl begrenzt bei 5000,
  10. Golf 3 Gt geht bei 5000 in begrenzer,
  11. golf 3 nur 5000,
  12. golf 3 nur 5000u/min,
  13. welchen motor hat der golf3 variant gt
Die Seite wird geladen...

Golf III Variant GT: Motor begrenzt bei ca 5000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...
  4. Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus

    Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus: Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus Eine neue Variante zu einem alten Thema: Bei meinem Golf 3 66kW tdi Z1 geht...