Golf III TDI 1.9 : Temperaturanzeige "spinnt"

Diskutiere Golf III TDI 1.9 : Temperaturanzeige "spinnt" im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Spezialisten, möglicherweise kennt hier jemand die Macke und kann mir Tips geben: Gestern abend fiel die Temperaturanzeige zwischendurch...

  1. #1 markusonlein, 23.01.2009
    markusonlein

    markusonlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten,

    möglicherweise kennt hier jemand die Macke und kann mir Tips geben:

    Gestern abend fiel die Temperaturanzeige zwischendurch aus, kurz später
    zeigte sie wieder den normalen Wert, fiel wieder aus, zeigte den halben Wert,
    usw... Gleichzeitig blinkte das Kühlwasserlämpchen, dann wieder nicht mehr.

    Weil die anderen Anzeigen alle funktionieren und die Kühlwasserschläuche
    gleichmäßig warm waren, war mein erster Verdächtiger der Temperaturgeber.

    Den habe ich gegen einen neuen getauscht.
    Probefahrt: Funktioniert! Aber nicht lange. Wieder das Gleiche, außer daß
    (bisher) die Kühlwasserlampe nicht mehr blinkt.

    Ich vermute irgendwelche Kontaktprobleme, weil die Temperaturanzeige so
    schnell rauf und runter geht...

    Vielen Dank für hilfreiche Tips!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus
     
Thema: Golf III TDI 1.9 : Temperaturanzeige "spinnt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28439-golf-iii-tdi-1-9-temperaturanzeige-spinnt.html

    ,
  2. golf 3 tdi temperaturanzeige

    ,
  3. golf 3 temperaturanzeige prüfen

    ,
  4. kühlmitteltemperaturanzeige golf 3 gti blinkt,
  5. vw golf III temperaturanzeige,
  6. kühlmittelanzeige spinnt A8 D2,
  7. temperaturanzeige golf 4 1.9 tdi,
  8. golf 3 temperaturanzeige,
  9. Temperaturanzeige Golf 3,
  10. temperaturanzeiger geht nicht golf 3 1 9tdi,
  11. temperaturanzeige geht nicht golf 3 1.9 tdi,
  12. golf 3 temperatur rauf und runter,
  13. golf 3 1.9 tdi motor temperaturanzeige,
  14. 81 kw 1.9 temperaturanzeige spinnt,
  15. wassertemperaturanzeige golf 4 spinnt tdi,
  16. golf 3 TDI Motortemperatur,
  17. tdi 81kw kühlmittellampe blinkt,
  18. vw passat 3b 1.9tdi temperaturanzeiger spinnt,
  19. kühlwasseranzeige rauf- und runter,
  20. golf 3 tdi temperaturanzeige geht nicht,
  21. anzeige golf 3 temperatur geht nicht mehr runter,
  22. passat tdi temperaturanzeige spinnt,
  23. www golf 3 tdi,
  24. 3 golf tdi temperatur anzeige,
  25. golf 4 1.9L temperaturanzeige spinnt
Die Seite wird geladen...

Golf III TDI 1.9 : Temperaturanzeige "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Temperaturanzeige Golf II

    Temperaturanzeige Golf II: Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage: Bei meinem Golf II Diesel blinkt seit einiger Zeit die rote LED über der Temperaturanzeige auch nach dem...
  4. Problem mit Temperaturanzeige im Golf 4

    Problem mit Temperaturanzeige im Golf 4: Hi, hab nen Problem mit der Temperaturanzeige. Wird der Motor im kalten Zustand gestartet ist alles ok, dann funktioniert die Anzeige. Wird der...
  5. Golf IV: Umstellung Temperaturanzeige Climatronic

    Golf IV: Umstellung Temperaturanzeige Climatronic: Hallo Golf-Profis, mein Golf IV zeigt in seiner Climatronic neben der SOLL-Temperatur auch die Außentemperatur an. Die MFA zeigt ebenfalls die...