Golf III TDI 1.9 : Funk-Zentralverriegung aktivieren

Diskutiere Golf III TDI 1.9 : Funk-Zentralverriegung aktivieren im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Spezialisten! Ich habe die Batterie meines Funkschlüssels gewechselt, und nun muß der Schlüssel neu angelernt werden. Ich hatte das...

  1. #1 markusonlein, 23.01.2009
    markusonlein

    markusonlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten!

    Ich habe die Batterie meines Funkschlüssels gewechselt, und nun muß
    der Schlüssel neu angelernt werden.

    Ich hatte das schonmal mit Hilfe der Anleitung gemacht,
    finde diese aber leider nicht mehr ...

    Das ging in etwa so: Hauptschlüssel ins Zündschloß, Zündung ein.
    Dann Zweitschlüssel ins Schloß der Fahrertür, zu- und aufschließen...
    Oder umgekehrt. Oder noch etwas anders...
    Habe schon alle möglichen Varianten ohne Erfolg probiert.

    Die Zentralverriegelung ist original, der Funk wurde nachgerüstet,
    angeschlossen an den original Stecker im Kofferraum rechts.
    Leider kann ich die Marke nicht identifizieren. Das Markenzeichen sieht
    ähnlich aus wie der Opel-Blitz im Kreis.

    Vielen Dank für hilfreiche Tips!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus
     
  2. #2 fuchs_100, 30.01.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da es sich um eine Zubehör-Funkanlage handelt, musst du auch nach dem Hersteller suchen und es da versuchen.
     
Thema: Golf III TDI 1.9 : Funk-Zentralverriegung aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Zentralverriegelung nachgerüstet Baterie wechseln

    ,
  2. schaltplan zuendschloss golf 3 tdi

    ,
  3. funk zv für golf 3 wieder aktivieren nach batteriewechsel

    ,
  4. irgendwas blitze bei meinen golf 3 diesel,
  5. schaltplan golf 3 tdi,
  6. golf3 baujahr95 schlüssel,
  7. golf tdi 1.9 schaltplan,
  8. golf 3 1.9 tdi schaltpläne,
  9. vw golf 3 funk aktivieren nach batteriewechsel,
  10. schaltplan golf3 tdi,
  11. schaltplan vw golf 3 1.9,
  12. fahrzeugschlüssel golf 3 tdi 1 9,
  13. fahrzeugschein golf tdi,
  14. golf 4 funkschlüssel kreis blitz,
  15. golf tdi 1.9,
  16. golf 3 tdi 1 9 welche batterie,
  17. Golf TDI Baujahr 95 Zweitschlüssel
Die Seite wird geladen...

Golf III TDI 1.9 : Funk-Zentralverriegung aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Standart Golf 2 Zentralver. auf Funk umrüsten?

    Standart Golf 2 Zentralver. auf Funk umrüsten?: Hallo, kennt jemand nen Umrüstmöglichkeit von ner standart Golf2-er Zentralverriegelung auf ne Funkzentralverriegelung? Gibts so etwas überhaupt?...
  5. Nachrüstung Funk-ZV im Golf IV

    Nachrüstung Funk-ZV im Golf IV: Nachrüstung Funk-ZV im Golf IV Hallo, weiß jemand ob man in den Golf IV eine Funk-ZV nachrüsten kann, die mit den orginalen Klappschlüsseln...