Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte

Diskutiere Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin Leuts, ich habe eine gebrauchte teilbare Rücksitzbank für meinen Golf III erstanden. Der hat bisher noch die einfache Bank mit nur zwei...

  1. #1 Raginhart, 20.07.2007
    Raginhart

    Raginhart Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts,

    ich habe eine gebrauchte teilbare Rücksitzbank für meinen Golf III erstanden. Der hat bisher noch die einfache Bank mit nur zwei Aufhängungen im Bodenblech, eine L und eine R. Ich habe die neue Bank noch nicht gesehen. Ist aber klar, sie braucht ja nocvh zwei weitere innere Aufhängungen.
    Wie groß ist der Umbauaufwand? Welche zusätzlichen Teile brauche ich? Danke!

    Grüße, Raginhart
     
Thema: Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf zum ausch

    ,
  2. geteilte rückbank golf 3

    ,
  3. golf 3 rückbank geteilt ungeteilt tauschen

    ,
  4. golf 3 geteilte rücksitzbank,
  5. geteilte rücksitzbank polo,
  6. golf 3 rückbank gegen geteilte tauschen,
  7. golf 3 rücksitzbank austauschen gegen eine geteilte bank,
  8. golf gt rücksitzbank polo,
  9. golf 3 rücksitzbank 2 teilbar,
  10. vw polo cl rückbank,
  11. sitze golf 3 tauschen,
  12. geteilte rückbank polo,
  13. golf 3 geteilte rückbank auch ,
  14. golf 3 rückbank tauschen,
  15. golf 3 immer geteilte Rücksitze?,
  16. golf 3 rücksitzbank im scirocco,
  17. golf 3 sicherheit geteilte rücksitzbank ,
  18. a6 4b rücksitzbank geteilte,
  19. gebrauchte rückbank golf 5,
  20. audi rücksitzbank im golf 2?,
  21. vw polo geteilte rueckbank 9n,
  22. http://www.pkw-forum.de/27347-golf-iii-tausch-einfache-ruecksitzbank-geg-geteilte.html,
  23. golf 2 rücksitzbank,
  24. RÜCKSITZBANK GOLF PLUS,
  25. golf 3 rücksitzbank in golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 35i tausch

    VW Passat 35i tausch: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat ;-) ... ich werde mein Golf 2 (90 PS/Automatik/1989) wahrscheinlich gegen einen VW Passat 35i...
  2. Tausche diverese Tuningteile Golf II

    Tausche diverese Tuningteile Golf II: Hallo. ich habe noch eine schürze im rs look die würde ich tauschen gegen eine gl stoßstange mit metallträger und halter. und dann habe ich noch...
  3. Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen

    Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen: Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich...
  4. Golf 3: Elektroteil vom Zündschloss tauschen

    Golf 3: Elektroteil vom Zündschloss tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Zündschloss in nem 3er Golf TDI 90PS. Ich habe das auch schon mal in nem...