Golf III Tacho Umbau auf Blau

Diskutiere Golf III Tacho Umbau auf Blau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho von Grün auf Blau geändert. Und eigentlich wollt ich auch...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho
    von Grün auf Blau geändert.

    Und eigentlich wollt ich auch gleich die Beleuchtung der km-Anzeige und Uhr
    auf rot umstellen.
    Hat aber nicht geklappt weil ich keinen passenden Torx hatte.

    So, um daran zukommen an die Anzeigen zog ich zuerst die Tachonadel
    von der Geschwindigkeitsanzeige ab um das Ziffernblatt abzunehmen
    und so an die Anzeige besser ran zu kommen. (Hatte erst kurz danach gesehen das diese Sachen nur gesteckt waren)

    Na ja wie ich das wieder zusammen hatte und der Tacho in Blau leuchtete
    hab ich alles wieder zusammen gsetzt.
    Paar Stunden später bei der Fahrt merke ich das die Anzeige für
    Geschwindigkeit ca. 20 km/h mehr anzeigt.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man das wieder korrigieren könnte?

    Tacho geht von 20 - 200 km/h

    Wäre für Hilfe dankbar.

    MfG

    ToBe
     
Thema: Golf III Tacho Umbau auf Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tachoumbau

    ,
  2. tachoausbau passat35i

    ,
  3. golf 3 tacho umbau 20-200

    ,
  4. kann mann vom audi a3 8l tacho auf ein golf 3 umbauen,
  5. armaturenbrett zifferblatt golf 3,
  6. tacho golf 3 von grün auf weiß umbauen,
  7. golf 3 tachoscheiben für 20-200,
  8. golf 3 amaturenbrett umbauen,
  9. audi 8l tacho in golf 3,
  10. golf 3 tachobeleuchtung grün,
  11. Zifferblatt golf 3,
  12. a3 8l tacho auf blau umbauen,
  13. vw golf 3 armaturenbrett blau,
  14. golf 3 tacho grün auf weiss,
  15. golf 3 auf blau umbauen,
  16. golf 3 beleuchtete ziffernblatt,
  17. golf 3 tacho 20-200 bletter,
  18. golf 3 tachonadeln,
  19. blauer tachoumbau golf 3,
  20. golf 3 tacho korrigieren,
  21. Tacho Blau/Rot,
  22. golf 3 tacho umbau,
  23. tachoumbau von grün auf blau,
  24. golf tachoumbau,
  25. golf 3 tacho umbau auf blau
Die Seite wird geladen...

Golf III Tacho Umbau auf Blau - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Golf 3 Tacho Umbau

    Golf 3 Tacho Umbau: Hab vor mir dieses Set zu besorgen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting Schein simpel zu sein... Weiss jemand wie das...
  5. Golf 2 Tacho umbauen?

    Golf 2 Tacho umbauen?: Moin, wir ihr sicher kennst, gibts es bei Golf 2 Tachos zwei verschiedene Varianten. Einmal die mit einem Stecker und einmal die mit 2 Steckern....